Big Apple Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 sollte wissen, das ich ihn nicht schlecht finde er mich aber nicht vom Hocker gerissen hat. Zitieren
Big Apple Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 sollte wissen das ich den der Namesfindung nicht wirklich kreativ bin Zitieren
Big Apple Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 muss ich in beiden Punkten recht geben. Guckst du... Ich muss sagen das mir der Film schon gefallen hat, jedoch nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. F&F 5 hat ne schöne Story die auch gut verfilmt wurde. Ich vermisse aber ehrlich gesagt die packenden Auto Rennen ! Im Film ist mehr gekloppe und geballere als Autofahrerei. Und eben diese Fahreinlagen machen die FF Reihe eigentlich zu der, die sie eigentlich ist. Ich kann meinem Vorredner, aber zustimmen das die Story packend erzählt wird. Ich bin ein großer Fan der FF Reihe, aber meiner Meinung nach passt der 5. Teil nicht mehr wirklich rein. Im 4. Teil war noch jede menge Autoaction gegeben, im 5 aber ehrlich gesagt nicht mehr. Fazit: Für Fans der Reihe ist der Film aufjedenfall sehenswert, aber nicht unbedingt ein "Muss" für jeden. Daher gebe ich dem Film 8/10 Punkten Zitieren
Big Apple Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hat eine unbekleidete Anime Figur im Avatar Zitieren
Big Apple Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ist komplett neu hier Willkommen *wink* Zitieren
Big Apple Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 kommt as der nähe von Magedeburg. @Grayf0x: Ist leider nur der 1. Teil Zitieren
Big Apple Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 sollte wissen das ich da eigentlich auch gar nicht hin möchte Zitieren
Big Apple Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hat, wenn mich nicht alles täuscht, Scarface als Avatar. @kaiba: okay, muss man da dann nicht auch ein wenig Japanisch können ? Zitieren
Big Apple Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Will mir auch eine schicken im PSN Zitieren
Big Apple Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 liebt hip hop ... *kotz* ... SPAß ! Zitieren
Big Apple Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 hat ein lustiges bild gepostet. @Kai: Ja, das stimmt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.