Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Dürfte das gleiche Baujahr wie ich sein ^^ @MrIsaev: Jap, habe ich. Mir fehlt aber ehrlich gesagt die pure Autoaction, so wie es in den Vorgängerteilen auch war. Der 2. Teil hat mir persönlich mit am besten gefallen. Zitieren
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Bekommt auch im Real Life Trophäen Zitieren
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 muss ihm teilweise reht geben. War zwar ganz cool, aber ist halt kein NFS: Undeground oder NFS: Most Wanted. Ich setze alle meine Hoffnung in NFS: The Run Zitieren
Big Apple Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 sollte wissen, das das jeder PS3 Besitzer der online spielt möchte Zitieren
Big Apple Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 sollte wissen das ich noch 15 bin ^^ Zitieren
Big Apple Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 hat schon als kleines Kind mit Barbie gespielt und war in der Grundschule bestimmt immer Ken Zitieren
Big Apple Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ist der netteste Apfel den ich kenne,und ich mag Äpfel läuft -------------------------------------------------------------------------------- War heute denke ich mal nicht shoppen Zitieren
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 wartet vielleicht auch drauf ? @Deusfantasy: Ich steh doch nicht auf Paul Walker, bin doch nicht anders gepolt ^^ Zitieren
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Hat seine Aussage anderes gemeint, als er sie geschrieben hat ^^ nääääääät zu langsam Zitieren
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 täuscht sich, es gibt bei McDonalds nur bis 11.30 Frühstück Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.