DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 hat mich aufgeklärt Hat auch eine ? er weiss jetzt ik hab PS3 XBOX360 udn a WII Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 war auch zu spät xDD heiss Lisa Mausi Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Beruhigt mich mit dem Satz dem man eigentlich nicht glauben darf da dass das Internet ist is wieder on Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 lügt hier rum das sich die banane krümmt. oder irgendwie so macht heit durch Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Weis viel......Etwas zu viel !!! er will mich kalt machen das tote Legnde bin Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ist derzeit abwesend und nicht erreichbar er weiss ned ick bin immer da Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 wird schon irgendwann um 10:oo uhr schlafen gehn und damit weg sein er weiss ned das ned schlaffen kann wen lappei aus mach braucht er nru pause Weiß das ich um 4.30 aufgestanden bin um jetzt zur Arbeit zu fahren .....bis heute Mittag ^^ viel spass:biggrin5: geht und erhofft sich das ich ihn verabschiede .-----> cia ich geh auch bald, so 6:50 er eghst wnen Ray zu ende is bio n rtl 2 Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 weiss das ich grad ray schaue ? woher , und jetz kein blöder satz ^__° weill ik hin ma auch an schaue Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 :emot-eng101:hat einen satz geschrieben der in meiner vorstellung warer müss noch zur schule Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 muss mich auch noch daran erinnern, Danke !-.- er soll sich heit frei nämmen:cool2: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 haha! weis wohl nicht dass das nicht geht er weiss ned ick machet offerst blau weill e immer gleiche scheisse hörste sonder-schule Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ich muss blöde schule in 1 std aufbrechen.macht oft blau es heiss macht is ja jetzt es machte vergangen heit:biggrin5: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 will den satz nochmal für mich verstämdlich schreiben, bitte ^^ du saget macht das jetzt zeit aber es heiss machte vergangenheit is jahre herr schule Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 jo. weis ich muss in ner std los um 7 uhr gehst er wieder mal alle an machen Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 hält mich für nen weibermagneten----> was cry weis,weis er eben ^^ er weiss ik kann ned penen wgeen die weiber Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 erzählt mir von welchen weibern !!?? er weiss das das ned sagen werden werden dann wissen ja welche ick mein Lisa91 weiss e Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 sagt mir zueinem er wird es nicht sagen und sagt es dann doch. aha und wer noch, denn es hiess weibeR das wird du so ned erfahre sagt wird ned wissen alles sagte dir eine Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 kann es nichja musste mal gucken hat vlt irgendwas mit cache oder cookies zutun? kp hab da nich wirklich ahnung von is a tier Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ist immer unpünktlich schreibt immer gern mit mir Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 hat den messi style is o´nline:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.