DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 da vertauscht du die tatsachen..so wie die uncoolen das nunmal machen:D er maCht immer nach mir xsauber:biggrin5: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 cry kommt auch in meine legendäre legion:) ick dachte du wers schon in meiner drin:cool2: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hier gehts aber mal um marcus und nicht um dich will mich ruder wirschafften:biggrin5: Cry is die legion selba in der ICH drin bin ;D er hatt recht:biggrin5: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hält sich für legendär^^ hatt recht und weiss auch bin wi wil in I AM LEGEND Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 moment mal...wenn mon in crys legion is und cry in meiner und scattys is, dann wärst du ja mal viel uncooler als ich:Dwir sind alle in jeder drin igent wie:biggrin5:Weis nicht, das Scatty mir den Feind einen Kuchen backen will. Wenn ich mal vorbei komme. er mag ZELDA Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 er muss noch überlegen. Inzwischen haben mon und ich ihn schon lange vernichtet:biggrin5: er wil marcus eleminieren Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 scatty und ich werden zurückschlagen....oohhhjjjaaa...wenn ihr es am wenigsten vermutet^^.....furt werd ich schonmal auf der sommerparty im schingschangschong gehörig niedermachen:P...und mon is auch dran...da muss ich mir noch was überlegen..auf jeden fall kommt n lied:D er is eun geist Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 f**k...das passt ja jetzt gar nicht.....cry hats erfasst....ein geist;)..ghost recon:D und ick kann hin nur noch sehn und hören Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 haha 3 ´leute/ 1 uncooler und 1 gedanke versucht ein lied zu schreiben er weiss ned ick bin Legendära Song schrfeiber seit pAR jahren Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 merlin is auch auf meiner seite......merlin, scatty und ich vs. furt und mr. uncool no.1:D er hatt mich vergessen:eek6: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 merlin is auf meiner seite merlin wenn du durchblicken willst lese die letzten paar seiten durch ;D;D er is auf meiner seite weil ich besseren diss hab siehe siggi und lied er weiss ur wenn ick das sagen hab:biggrin5: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hat hier immer das sagen @ furt ^^....jop edit : zu lahm @ scatty : thx er hatt rtecht ud weiss krieg is wie sach:biggrin5: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich mein euch alle ;P Suchtys ;x mag kein spam lool Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 weiß nicht um was es geht bin schon seit 150 posts heute in dem thread xDxD @ cry : mag sie nciht anti spammer er weiss ick bin Legendära Spamminator:biggrin5: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hat recht wir alle sollte nen entzug machen:eek6: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ich werde nicht gemocht omg =´( ne ne ick mag dich mon meinte es anders:smile: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Freut mich ;P achsoo..dann ist ja gut sollte wissen ick mag alle frauen Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Sollte wissen das ich mir das schon fast gedacht hab is meiner meinig das ick so bin wie ick bin Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hab dacht weil sie gg. suchtis und spamer is ;D ich mag sie auch ;Dsympatisch ebn marcus sagt cry wär uncool entzug ?? heißt dascrybaby um mal im thread bereich zu bleiben ;D entzug helfe leute dir was abzu gewohnen eben Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ich sollte aufhören sonst werd ich noch so wie ihr.... dann sollte zu zu mir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.