Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Weiß jetzt, dass mir das durchaus bewusst ist. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Wird gefragt, wie er drauf kommt? :emot-raise: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Muss wissen, dass ich da nichts gegen hab. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Benutzt seinen "Markensmiley" und sollte mal auf mein Profil gehen um etwas Nettes über mich in Erfahrung zu bringen Muss wissen, dass ich mich sowas nicht traue ... bin doch schüchtern. Falls du auf deinen Geburtstag anspielst dann muss ich dir sagen, dass ich das heute Nacht schon gelesen hab. Bin ja sehr aufmerksam, da du dich ja sowieso so aufdrängst Wünsche ich dir eben jetzt Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ist sehr aufmerksam und erfährt nun, dass ich aber eigentlich meinte, dass Savyna sich irgendwann als Schulmädchen verkleiden möchte Bekommt aber dennoch ein Danke ^^ Huch!? Weiß jetzt, dass ich dann auch auf ein Foto hoffe. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ähm ... 8-/ Weiß jetzt, dass ich dachte, dass das Outfit alles was man nicht sehen sollte verdeckt. Man weiß ja nie welche Pose eingenommen wird. Hat sich vorgedrängelt. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Weiß jetzt, dass ich das auch erwarten würde. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Weiß nun, dass ich das total lustig fand. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Weiß nun, dass das kein Wunder ist, dein weiblicher touch ist unverbesserlich. :'D Ich hoffe du verstehst Spaß. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ihr seid zu gut. :'D Weiß jetzt, dass ich äußerst belustigt bin. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Schreibt teilweise gute Witze im Forum, die aber nicht gerne gesehen werden. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Weiß jetzt, dass mich Fußball nicht interessiert. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ist wohl ein paar mal ganz doll auf den Kopf gefallen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ist wohl ein paar mal ganz doll auf den Kopf gefallen. Das gleiche nochmal, passt so gut. :'D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.