Trophäensammler Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 hat vollkommen recht damit Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 mag es wohl nicht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 hat weniger Platins als ich Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 weiß nun das ich froh bin die PS4 beim 1. Vorbesteller Aktion vorbestellt zu haben weil ich nen Code bekommen habe von Amazon wo ich 3 Games vorbestellen kann und eins umsonst bekomme und ich mich freue wie ein irrer Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 UND DAS ZUM RELEASEDAY + 3 GAMES WO 1 GRATIS IST !!!!!!!!!!!!! ich mich aber nicht entscheiden kann, nehme uffjedenfall CoD Ghosts, Killzone Shadow Fall, BF4 hab ich schon vorbestellt bei GS bei zehn euro aktion, jetz überlege ich zwischen AC4 oder FIfa 14 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 weiß nun, ja aufjedenfall und freu mich riesig Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 weiß nun das ich positiv überrascht bin vom neuen CoD Ghosts Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 weiß nun das ich bei CoD: Ghosts am rumschleichen bin Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 weiß nun, nein tue ich nicht da kann man diesmal wirklich schleichen um nicht gesehen zu werden ^^ ist diesmal ein richtig gutes CoD geworden obwohl ich es vorher totall bemängelt habe ... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 weiß nun das ich gerade an einen Call of Duty Ghosts Design Set arbeite ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 weiß nun das jeder Shooter im MP schwer ist ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 weiß nun das ich sowas auch nicht abkann, und ich jetzt mal den Extinction Modus ausprobieren werde, mal gucken was mich da erwartet, meine erwartungen sind nicht gerade hoch, allerdings war ich positiv von der Story und vom Singelplayer überrascht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 hat mir heute zum pidäy gratuliert Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 weiß nun das ich heute Top Geschenke bekommen habe Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 weiß nun ja und bekommt ein danke Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 weiß nun das ich heute mein 1. Geburtstasgsgutschein verprasst habe Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 weiß nun, nicht alles da nächste woche ne Steelbook zur 3. Staffel von Walking Dead erscheint die ich haben muss Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 weiß nun das ich nächstes wochenende auf einer Metal Veranstalltung an der Ostsee bin und ich mich riesig drauf freue Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 weiß nun ja, bin ich ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.