Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 weiß nun das ich langsam mal wieder was neues lernen möchte, da ich noch nicht so wirklich die ahnung habe was es eigentlich NOCH so gibt in der Designer welt, das wird noch längst nicht alles gewesen sein. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 weiß nun das ich manchmal auch sone tage habe und das ich dagegen eine gute medizin kenne, ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!! hol alle Goreartigen Games raus und lass den Frust an Virtuellen Zombies ect. raus !! bei mir hilft das sehr gut und wenn das nicht hilft, hilft meine lieblingsmusik und wenn das nicht hilft, ist es das designen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 weiß nun, dann muss das aber gutes Öl sein ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 hat dies wohl mitbekommen ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 weiß nun das ich es gesehen habe. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 hatte bestimmt ein tolles we mit seinem dad gehabt? :-) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 bekommt ein gute nacht von mir :-) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 bekommt ein guten morgen von mir :-) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 geht zur mittagsschicht und heißt ebenfalls Trophäensammerl mit richtigen namen. Eidt: weiß nun das es auch jobs gibt wo man abends bis 22 uhr arbeiten muss. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 weiß nun das ipakoh meinte "ich glaube ich heiße genauso wie dein vorredner" und das war nunmal ich ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 weiß nun das ich das wohl verlesen hatte ... weiß nun das ich bis eben shoppen war ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 weiß nun nein, spiele habe ich erstmal genug ^^ hab mir neue blu-ray filme geholt, ach da fällt mir grad ein, muss ja noch was posten was ich mir geholt habe :-D Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 weiß nun ja schaue sehr gerne filme an abends, mit licht aus, am liebsten horror filme <3 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 weiß nun das es doch inordnung ist ... hat eine Platin weniger als ich ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 weiß nun das ich nur games platiniere die mir wirklich spaß machen bzw. die mich richtig fesseln ^^ ansonsten habe ich das platinieren von games aufgegeben Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 weiß nun das mir der spaßfaktor an games am meisten am herzen liegt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 weiß nun das ich auch gerne bei Trophys aushelfe sofern man mich nicht verarscht :-) ... weiß nun das ich grad mittag mache Wraps für die Mikrowelle Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 weiß nun das es bei bestimmten games nur der host die trophy bekommt, und bei HDR War in the North war zb. mal ne sache wo ich mich sogar schlapp gelacht habe habe ihm ne Einladung geschickt und er meinte warte mal kurz ich geh kurz raus und mach die trophys an, und ich schicke dir ne einladung sowas meine ich zb. mit verarschen ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 kriegt ein "wtf Oo" fuer die story weiß nun das ich genau das selbe dachte bin aber rausgegangen aus dem game und hatte kein bock mehr aufs game iwie ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.