Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weiß jetzt das ich jetzt ins bett gehe, gute nacht ihr nachtschwärmer ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 gab mir ein verdammt guten tipp in bioshock infinite ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 wird gefragt ob du männlein oder weiblein bist ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weiß jetzt das ich momentan im volbeat fieber bin und die neue scheibe rauf und runter höre zu geil diese band. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 wird gefragt, bestimmt von kid ink wa? ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weißt jetzt das es für mich der selbe schlund ist ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weiß jetzt das ich kurz davor bin auszurasten, drecks game -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weiß jetzt das ich dir auch ein guten tipp geben kann wenn du deine nerven schonen willst, kauf dir bloß nicht das neue Army of Two The Devils Cartel, ist zwar ein geiles game aber der Hardcore mode bringt dich am rande zur verzweiflung, ich habe eigentlich das game auf Hardcore durchgezockt gehabt videosequenz lief sogar noch und zum schluss stand das mein partner tot war und ich durfte den letzten abschnitt vom neuen machen und das war so schwer verdammt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weiß nun gott sei dank, sparste dir ne menge nerven mit, der witz war auch das ich auch noch im Overkill Modus war und da ist man für ne kurze zeit unverwundbar. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weiß jetzt das mir das egal ist, ich zocke einfach durch, aber dafür ist das neue bioshock auch nicht verbuggt, hoffe ich ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weiß nun das ich Army of Two The Devils Cartel im HardCore Mode fertig gemacht habe und ich erstmal ne kleine pause brauch, zu viel aufregung ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 sollte das game auf hardcore nicht unterschätzen ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weiß jetz das mir bei tomb raider auch nicht mehr viel fehlt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weiß jetzt sollte mal unter mein profilbild gucken und weiß somit auch wie viele trophys ich insgesammt habe ^^ habe 31 Platins und bin dabei die 32. zu holen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 scheint wohl auch ein metalhead zu sein x) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weiß jetzt das ich an seiner signatur arbeite und ne zocker pause mache Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 weiß nun das ich in Army of Two The Devils Cartel so eben Platin geholt habe und stolz wie n schnitzel darüber bin Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 weiß jetzt das es seine bilderauswahl war und ich nicht wusste wie man das hätte besser einbaun können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.