Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 hat was japanisches gesagt? @ Kuni morgen hol ich mir die Survival Edition von Tomb Raider Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 weiß jetzt das TR ein Must Have für mich ist, da ich TR seit der PS1 der ersten Stunde an bis PS3 gezockt habe <3 Edit: Da war der Kaiba aus Yu-Gi-Oh! schnellah als ich. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 weiß nun das ich mir eben Tomb Raider Survival Edition geholt habe Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 weiß jetzt das ich seit 11 uhr bis jetzt intensiv das neue Tomb Raider zocke und das es mir extrem schwer fählt loszulassen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 hat damit vollkommen recht und weiß nun das ich dazu gleich nen neuen Banner gemacht habe und es einfach nur ein Traum vom Game ist und das sage ich nicht oft bei games !!!!!!!!!!!!! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 weiß nun das ich noch eine gute nachricht von amazon bekommen habe und zwar das Army of Two The Devils Cartel (AT Pegi) schon 2 Tage vor Release Datum kommt, der monat wird mir immer symphatischer ... hat sein paket anscheinend immernoch nicht bekommen? Edit: Zu Spät, naja nix neues mehr hier ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 weiß nun das, das neue Tomb Raider ein absoluter Pflichtkauf ist !!!! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 wurde durch Orochi überrascht ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 weiß nun das ich das Lara Croft zu verdanken habe Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 weiß nun das ich mir eben Fischstäbchen gemacht habe ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 wurde von der neuen lara genauso verzaubert wie ich ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 scheint ne grinsebacke zu sein ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 weiß nun das ich mir eben den neuen und letzten DLC zu Resident Evil 6 gekauft habe. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 wird gefragt wie er das neue TR findet? ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 weiß nun das man die Online Trophys bei TR auch Boosten kann Oo Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 hat nichts in der sig drinn. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.