Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 weiß nun das ich mir heute abend so richtig die kannte geben werde. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 weiß nun das ich seit meiner ausbildung arbeitslos bin und auf jobsuche bin und das es einen grund gibt der zwar nicht zum feiern ist aber das ich mir paar böse gedanken wegspühlen will Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 weiß nun das ich gelernter metallbearbeiter bin (der beruf hieß damals zumindest so, der name ändert sich auch von jahr zu jahr ^^) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 mag es wohl verbessert zu werden ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 weiß nun das ich mich wie ein kleines Kind auf das neue Callejon - Man Spricht Deutsch Album freue <3 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 weiß nun das ich das vom kumpel geschenkt bekommen habe und ich auch drann bin aber nach der 1. eigentlich überhaupt kein bock mehr habe auf dieses, ich nenns mal vorsichtig "Game" ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 würde gerne bei Shadow Moses wohnen ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 weiß jetzt das ich mich darüber nich so freue wie Dead SPace 3 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 will was erzählt bekommen ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 weiß nun das ich neugierig bin aber nicht alles wissen muss Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 weiß nun das ich gerade get fit with mel b am laufen habe ^^ ist das ein schrott game Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 weiß nun das ich eben selbstgemachte Pizza gegessen habe Yammi Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 weiß nun das die pizza mir gut gelungen ist und ich ganz schön satt bin ^^ (sorry das ich euch hunger gemacht habe ^^) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 weiß nun das mir Get Fit With Mel B gehörig auf den senker geht Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 scheint verblüfft zu sein ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.