Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 ist mit deHeru die hauptatraktion hier. ^^ Edit: & wieder war ich zu spät ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß nun das ich eben vom vorstellungsgespräch komme und das es eher negativ ausgefallen ist (wie jedes mal -.-) und das ich gleich zu Saturn gehe um dort Frustshopping zu machen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Muss Vorstellungsgespräche üben und kauft gleich jede Menge PS3-Kram weiß jetzt das ich sie nicht übe, sondern das ich das mache um ein Job zu bekommen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß jetzt das ich es anders gemeint habe^^Wenn du die Vorstellungsgespräche vergeigst musst du sie üben miene ich. weiß nun das dies mit üben nichts zu tun hat, bin Chronisch Krank, und deswegen werden die Jobs bei mir immer abgelehnt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß nun das somit alles inordnung ist, konntest du ja nicht wissen (es seiden du hast meine vorstellung gelesen ^^) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß nun das ich nicht mehr weiß wo ich nach diesen link schaun soll weiß aber nun auch das ich jetzt weg bin, bye bye Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß nun das ich bei saturn heute 85 € da gelassen habe Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß nun das man nicht alles mit machen muss was saturn und co macht Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 die aktion bietet "Nimm 3, Bezahl 2" und zwar alles was ne CD hat, wie musik cd´s, blu-rays, dvd´s und natürlich spiele, aber games haben mich nich so sonderlich intressiert. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 ach media markt zieht auch mit? Oo naja nur noch bis diesen samstag Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 hat nichts über mich gesagt MediaMArkt hat ne andere Aktion,meinte ich nur die auch bis 05.01 geht. welche aktion haben die denn zur zeit? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 ach, diese aktion ^^ naja für mich eher unintressant, da meiner noch leuft und gut in schuss ist, hab zwar nur 66 bild diogonale aber mir reichts zum zokken und Filme gucken ... hat mir ne auskunft gegeben ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß nun das ich mit den gedanken spiele aus der deutschen hauptstadt weg zu ziehen (wenn nur die kohle stimmen würde =/) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß nun das ich hier weg will weil zu viel Kriminalität herscht und man nichtmal mehr nachts mit der u-bahn fahren kann, nein nicht nach hessen, irgendwo im dorf oder so kp Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß jetzt das ichs mir vorstellen kann Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 ist ein langschläfer ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 schweift vom thema ab ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 weiß nun das ich mir gestern ne erkältung eingefangen habe und das es mir eig hunde elend geht x.x Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.