Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 ach echt? welcher platz bin ich denn? und vorallem wo kann man das einsehen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 weiß nun das ich mir gerade "Dark Knight Rises" reinziehe und ich ihn bis jetzt als gut befinde Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 hatt 4 R&C Platins Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 weiß nun das ich neues smartphone haben möchte und mich zurzeit nicht entscheiden kann, aber mit die Comnunity dabei vllt. helfen kann, habe das Sony Xperia S im Auge. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Weiß nun, dass ich auch ein Sony Xperia habe weiß nun das ich das arc s in weiß habe Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 hatt das gleiche handy wie ich nur in einer anderen farbe (ist geilo wa ) ... weiß aber nun auch das ich mir mittlerweile ein neues wünsche und das mir das Xperia S zusagt (auch vom Preisleistungsverhältnis her) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 muss noch pauken, du armer Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß nun das ich die ganze zeit angefangen habe, ich mich aber nur verdammt schwer getan habe etwas zu designen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 bekommt ebenfalls ein hallo Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ärgert sich immernoch nicht platz 25 in der Rangliste zu sein warum auch immer Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 scheint wohl zuspät gewesen zu sein weil das hier wohl oft passiert Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 hatt viele platins die bestimmt sehr schwer waren sie zu ergattern. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 war ebenfalls zu spät Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 hatt damit mehr als recht !!!!! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß nun das ich mich durch den Brustpanzer den ich tragen muss fühle als wenn ich eine Schutzsichere Weste anhätte. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 fühlt sich unwohl hatt damit vollkommen recht, weiß aber das es auch an der Weihnachtszeit liegt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß nun das es nicht nur im diesem jahr so ist. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß jetzt das mich weihnachten stört, weil alle ein auf Fröhlich und Happy tun, und man darauf achten muss das man für jeden seiner liebsten ein Geschenk parat hatt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 das beschenken macht ja auch freude, es hatt allerdings einen anderen hintergrund, wenn du den wissen willst Steph musste mich privi anschreiben. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weiß nun das ich es nicht möchte :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.