Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 schaut wohl anime´s Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß nun das ich zu teeni zeiten gerne one piece und dragonball geschaut habe, weiß aber das ich nun aus den alter raus bin. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 hatt serien geschaut die ich auch geschaut habe Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß jetzt das es jedem das seine ist ob man sie nun mag oder nicht, egal wie alt man ist oder nicht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß jetzt das ich mir am liebsten Horror Filme angucke (Spielfilme) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 ist neidisch auf 8000 Trophys. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 mag die farbe blau Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 scheint gerade erst aufgestanden zu sein Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß jetzt das ich um halb 3 aufgestanden bin ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß nun das ich auch einige platins habe, aber in erster linie aus fun zocke. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist wieder da und darf wieder schreiben @Steph weiß nun das ich es mir stark überlegen werde da ich mit PS noch nich so zurecht komme. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß nun das ich noch nichtmal mit gimp ein PS3 Cover erstellen kann. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß nun das mir gerade schwindelig war ... wo kam das aufeinmal her Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 liegt damit gold richtig Edit: Damn It, Die Verlorene war schneller Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß nun das ich mich momentan mit Grafik & Design nich so sonderlich befasse da ich mich mehr auf Jobsuche konzentriere und das auch wichtiger finde Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß nun das ich damit allerdings auf weniger erfolg stoße da der hauptgrund wegen meiner Herzkankrheit liegt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß nun das ich gelernter metallbearbeiter bin und versuche in diesem bereich was zu finden was für mich allerdings unmöglich erscheint. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 also da muss ich jetzt lachen xDDD ich komm mit PS gerade mal so klar und dann soll ich da auch noch n job suchen? iwie haut das nich so ganz hin aber hab mich schon versucht anders zu orientieren, aber iwie leufts da genauso mies Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 scheint neu hier zu sein und bekommt ein be welcome von mir für diesen thread Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 mag fußball genau wie ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.