Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 weiß nun das dies keine vorurteile sind, sondern das dies einfach eine tatsache ist, genauso wie wir metal heads immer schwarz tragen, du wirst nie ein metalhead erleben der blau trägt ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 weiß nun das schwarz keine farbe ist ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 wohnt in der zukunft und ist zurückgekehrt um uns zu warnen weil die Zombie Apoklypse immer näher rückt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 weiß nun das ich darüber sogar froh wäre da ich mir auch keine gedanken mehr um meine arbeitslosigkeit zu machen brauch. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 hat meinen post wohl nicht verstanden. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 hat meinen post trotzdem nicht verstanden ... bin leider immernoch arbeitslos ... jetz verstanden? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 sollte wissen das dies jedem mal passieren kann. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 hat damit absolut recht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 arbeitet wohl für die Trovatos. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 tut dies ebenfalls. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 weiß nun, je nach hype Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 tut dies bestimmt auch. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 hat damit absolut recht ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 hat ihre lehrer fähigkeiten wieder unter beweis gestellt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 hat den Tippfehler bemerkt und hat doch gerade selber geschrieben (ohne RDR), was impliziert, dass ihm RDR gefallen hat. hier ...... Edit: ist ein drängler derübelsten sorte und sollte endlich mal den Film DREDD nachholen !!!! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 weiß nun das ich finde das du den bestimmt gut gemeistert hättest. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 wird gefragt welche filme bei ihr noch offen sind? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 weiß nun das beiu mir nur JP Jurassic World und Mad Max Fury Road groß im kommen ist bzw. nochfehlt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 wurde neulich zum pelikan gekührt, ein pelikan in einer lederhose, nadann kann das oktober fest ja losgehen Edit: hat sich eiskalt vorgedrängelt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 weiß nun das er das mit paar bier schon ertragen wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.