Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 weiß nun das ich selbst schon lange höre, aber mit lil wayne konnte ich noch nie was anfangen, dann lieber Ludacris. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 weiß nun das ich von KC die Fanbox habe, und weiß nun auch das ich ihn sehr gut finde, kommt aber bei weitem nicht an ein Kool Savas rann. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 macht andeutungen auf den ESC knopf. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 weiß nun das ich da gemischte gefühle bei habe ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 hat eine deutliche antwort bekommen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 weiß nun das es gedonnert und geblitzt hat und das es wie aus eimern schüttet, ich hoffe da auf abkühlung. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 macht sexuelle anspielungen (wohl fifty shades of grey geschaut das wochenende was ) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das Cini selber schuld ist wenn sie sone anspielungen macht (& ja ich versteh die metafa ^^) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das, das richtige wort dafür "Nymphomanin" ist und nicht SEXISTIN ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich das leider beneinen muss ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das wir das thema nicht weiter ausweiten müssen da wir hier noch kinder am bord haben ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 hat ein schaden nach dem film bekommen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 hat bisher alles richtig gemacht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 sollte wissen das ich heute das Mediabook in der hand hatte heute, aber ich mir selbst redend nicht geholt habe, hab nämlich mir 3 Staffeln von Sons of Anarchy geholt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 sollte sich an die eigene nase fassen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich nur staffel 1 und 2 kenne und vereinzilt einige Folgen auf Pro 7 Maxx geschaut habe, und finde gerade in punkto spannung kommt es schon in richtung Breaking Bad usw. & danke. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich das auch anhand der klomplettierung tun werde ^^ aber schau sie mir lieber auf blu-ray an als auf tv, die werbung zerstört die atmo irgendwie zumal es dort bestimmt geschnitten sein wird. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich The Wire auch ins Auge gefasst habe, sollte aber auch wissen das man weiß gott nicht alles haben kann ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich das nicht kann da ich bei Breaking Bad gerade in der Endphase bin (fehlen die letzten 4 Folgen) und danach Sons of Anarchy weiter gucken werde. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich Serien abfahre wo Gang Aktivitäten ne große rolle spielen, und brba und sons passten da perfekt ins raster rein & auch da gebe ich dir recht. Edit: ist ein drängler. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.