Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 @ Gerni naja für den preis hätte eine Steelbook gereicht, hab die von Media Markt mit der Armbrust, und solange die Uncut ist, brauch ich keine weitere son Sammler Fetischist bin ich nun auch wieder nicht Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 scheint ein grinsebäckchen zu sein. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 sollte wissen das ich eher mit der Peitsche um mich werfe als mit Genehmigungen, wenn du dich noch drann erinnerst Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 ist jedesmal darüber amüsiert ^^ & weiß nun das ich mir jetzt n filmchen angucken werde da eh nur mist im tv leuft ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 weiß nun das ich gerade versuche nen Mousepad Designen und einige Mutive fertig habe aber mich nicht entscheiden kann welches ich nun nehmen will da diesen Monat ja einiges an Games rauskommt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 weiß nun das ich glaube n Mousepad zum kommenden Dark Souls Titel machen werde. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 wird nun gefragt ob er ne gute seite kennt wo die Quallität auch okay ist? habe mal von Tschibo was rausgesucht kostet knapp 12 € mit eigenem Motiv aber kp ob die Qualli gut ist. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 weiß nun das ich gerade sone langeweile habe das ich mir n Dark Souls 2 Banner basteln werde. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 weiß nun das ich den schon laaaaaaaaaaaange gesehen habe und mich gewundert habe warum der ab 16 ist. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 weiß nun das ich ziehmlich überrascht war, ich meine für son Splatter Gorehound wie mir war der film pille palle, aber für die Teenis war der schon recht hart für nen 16ener fand ich. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 sollte wissen das ich nicht den härtesten film an sich (ich glaube wir alle wissen welcher das ist aber hab ihn bisher nicht gesehen) noch nicht gesehen habe, aber schon gut kranken scheiß gesehen habe was schon nicht ganz ohne wa. (falls ihr den film nennt bedenkt bitte das ihr diesen film aus forenregeln nicht nennen dürft !!!!!!!!!!!!!!!!) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 spielt nur ein spiel auf der welt. Edit: hat sich vorgedrängelt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 hat bestimmt Thrill im blut ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 ist mitsicherheit ein Fan der BF Reihe. Edit: haben sich 2 leute vorgedrängelt also ne leute, so hamwa nicht gewettet ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 weiß nun das ich stink sauer bin dank ubisoft ... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 weiß nun das ich am überlegen das böse spiel des jahres zu stornieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.