Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 sollte wissen das ich kp habe wie die FSK/USK eigentlich denken wenn sie etwas schnippeln oder im Originalen lassen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das ich mich auf morgen freue da morgen endlich Tomb Raider für die PS4 kommt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das ich aus diesen grund mir das game nochmal kaufen gehe da ich die ps3 fassung leider nicht mehr besitze. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 hat die welt immernoch nicht in brand gesetzt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 sollte wissen das diese welt immer mehr den bach runter geht ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 stimmt mir sicherlich auch zu das selbst die Politik langsam dem bach untergeht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 macht sich sicherlich nen irokäsen schnitt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 sollte wissen das mein leben auch durch viele schicksalsschläge geprägt wurden, ich dadurch auch zum Metal gekommen bin und zu den diversen Horror Filmen, sollte auch wissen, das ich jeden einzilnen gleichermaßen schätze, solange bis man mir dumm kommt, und sollte auch wissen das ich gefühlte 40 - 50 herz Op´s hatte + 4 Nasen OP´s wo mir die Nasenpolypen entfernt wurden, brauch mir also auch nix von wegen leben schätzen oder emos oder dergleichen zu erzählen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 bekommt ein achso und eine entschuldigung. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 wird gefragt welche bands er noch hört, bitte ohne abkürzungen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das ich zur meiner anmelde zeit gerade mal 10 blu-rays hatte Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das der anfang net schlecht ist mit dem bands, sollte aber auch wissen das es noch vieeeeeeeeeeeeeel bessere Bands gibt, und sollte auch wissen das ich mit ca. 7 oder 8 jahren angefangen habe normalen Metal zu hören wie zb. Iron Maiden oder Manowar (die heutzutage eher harmlos wirken als den heutigen Metal ^^) @ colafreak och nur ein paar und weiß auch das dies noch längst nicht alles war Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 sollte sich denn mal folgende MetalCore Bands reinziehen, Heaven Shall Burn, Caliban, Trivium, (K)Callijon, As I Lay Dying, Any Given Day, Deadlock und und und und ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das ich die band nur vom namen her kenne aber was ich auf youtube gehört habe war schon nit schlecht, aber es geht noch besser morgen kommt zb. die neue EKTOMORF Platte raus ist zwar kein MetalCore im herkömlichen sinne aber die gehen auch schon gut ab, und das neue Album von Carnifex (endlich wieder neuen DeathCore nachschub) kommen auch nächsten monat und behemoth haut die neue black metal platte "The Satanist" raus du siehst, ich lebe quasi für den Metal Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 sollte sich demnach mal "Sucide Silence" anhören, ein absolutes MUSS für MetalCore/DeathCore Fans, da führt kein weg drann vorbei !!!! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das ich davon nix mitbekommen habe. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun, nö, nur hier und im Avatar/Sginatur Bewertungs Thread + zu den Games die mich intressieren oder ich auch habe. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 weiß nun das ich es kaum erwarten kann mir das Tomb Raider game zu kaufen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 sollte aber wissen das man dafür nen schickes artbook bekommt mit unveröffentlichen bildern, und nein es ist nicht das artbook aus der CE oder der Survival Edition Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.