deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 hat einen nachdenklichen Smiley in der Sig ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 erfährt jetzt, dass ich das sogar kenne Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 muss wissen, dass ich aber seit gestern nur depressive oder aggressive Musik höre ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 erfährt, dass der Ersteindruck mal nicht schlecht ist Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 weiß jetzt, dass ich es hasse bei meinen Eltern zu hocken seit ich ausgezogen bin... so fad hier >.< Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 muss wissen, dass ich punkt 14:00 mit deren Hund raus muss und in ezwei Stunden ein Baby-Nagetier füttern muss Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 hat recht meine Unterhaltungsmöglichkeiten: polnische Soap-Operas , Musik hören, dabei zuschauen, wie mein Hund versucht sich auf den Hund meiner Eltern zu setzen Wahrscheinlich denkt er, dass es auf einem dicken flauschigen Hund bequem sein muss Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 muss wissen, dass sie beide Mischlinge sind, kann sie aber beide auf meinem Profil im Fotoalbum sehen Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 sagt mir, wie er auf Mac kommt? ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 erfährt jetzt, dass meine Schwester zwei Hunde wollte und sie Emi und Nem nennen wollte Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 weiß jetzt, dass ich es kenne ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 muss wissen, dass ich immer noch in meiner "neuen Bude" wohne, nur jetzt dauernd bei meinen Eltern hocke, weil sie keine Zeit haben mit dem Hund rauszugehen Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 erfährt jetzt, dass ich dann wenigstens nix fürs Essen zahlen muss zu spät Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 hat einen neuen Schriftzug in der Sig Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 erfährt jetzt, dass ich einen Bewerbungsschreibenmarathon hingelegt habe bei 7 Jobs beworben und am Nachmittag bringe ich noch eine Bewerbung zu einem Brötchenladen Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 muss wissen, dass der Job als Kindergruppenaushilfe der Beste von denen wäre, da sie viel pro stunde zahlen und ich dann mehr Zeit für Unikram hätte ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.