deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 muss wissen, dass ich auf einen wichtigen Anruf warte Guten Morgen ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 denkt sich immer wieder etwas aus Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 muss wissen, dass ich das sehr selten tue... Um was gehts? Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 erfährt jetzt, dass ich bei Büchern bis jetzt immer Glück hatte ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 muss wissen, dass ich nur einmal etwas gekauft habe, dass ich bereut habe und das war eine angeblich wasserfeste Kamera mit der man auch unter Wasser Fotos hätte machen können. Die hat nicht mal ein paar Regentropfen ausgehalten Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 bekommt ein Guten Morgen zurück Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 erfährt jetzt, dass heute Nacht eine meiner Degudamen gestorben ist und ich auf dem Weg zu meinen Eltern ein Degubaby gefunden habe (zumindest siehts wie ein Degubaby aus, kann auch was anderes sein ) Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 teilt den Glauben meiner Mutter Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 muss wissen, dass ich trotzdem entsetzt bin... Ich hab ihn in einem Schuhkarton im Müll gefunden Eigentlich waren es 5, aber die 4 anderen waren schon tot Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 muss wissen, dass es jetzt für mich heißt alle 3 Stunden Nagetiermama zu spielen... Habe zum Glück noch die Ausrüstung von früher Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 erfährt jetzt, dass ich wieder Bewerbungen schreibe Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 bekommt ein "Danke" sind heute irgendwie nur Kellnerjobs und Bürojobs dabei... Chatmoderatorin klingt interessant Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 muss wissen, dass ich aber wirklich befürchte, dass es irgendeine komische Seite ist Naja, die 10€ die Stunde sind es wert Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 muss wissen, dass ich hoffe, dass es ein Degu ist Sonst wundern sich meine Degus, wenn es mal größer wird Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 muss wissen, dass ich keine Ahnung habe, wie andere Nagetiere in Babyformat aussehen Könnte auch eine Rennmaus oder ein Gerbil sein Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 muss wissen, dass man Rennmäuse auch so nennt Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 bekommt ein Guten Morgen zurück Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 verhindert galant das "zu spät"-kommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.