deguchilada Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 muss aber wissen, dass mich mein Hund vom Spielen abhält Ich hasse die Pubertät Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 erfährt, dass es hier immer noch -11° hat Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 muss wissen, dass ich mir vorgestern gedacht habe "Hätten die Schüler nicht Ferien, hätten sie Kältefrei gekriegt... Zu meiner Zeit gabs das nie T.T" Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 will immer mehr Trophäen. Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 muss wissen, dass ich noch überlege Antwort kommt noch ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hat recht ^^ Nur halten mich sämtliche anderen Personen und Tiere im Haushalt davon ab zu spät Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 bekommt ein Hallöchen ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 bekommen alle über mir einen Guten Morgen Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 erfährt jetzt, dass ich nach 2 Wochen endlich wieder Zumba machen konnte ^^ Sport macht gleich viel glücklicher Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 kann faul durch verletzt ersetzen Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 irrt sich den Fuß verstaucht Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 kennt anscheinend Sport,den man im Sitzen oder Liegen machen kann Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 muss wissen, dass vorhin Gefahr betsand, dass mit meinem Fuß dasselbe passiert, ich aber vorsichtiger war zu spät Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 erfährt jetzt, nein, aber heute gibts wieder Unmengen an Schnee und der verdeckt wieder diesen kleinen Abhang, den ich runtergehen muss, wenn ich mit dem Hund Gassi geh Vor zwei Wochen habe ich mich verschätzt und bin doof aufgetreten und der Schmerz war unbeschreiblich >.< Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 muss wissen, dass es die einizige für Hunde gedachte Zone in der Nähe ist. (praktischerweise gleich hinterm Haus) für ne andere müsst ich ne halbe stunde mit der Straßenbahn fahren... Zitieren
deguchilada Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 weiß vielleicht, dass es in letzter Zeit immer leerer wird Zitieren
deguchilada Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 hat einen lustigen Spruch in der Sig ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.