deguchilada Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 sollte mal sein Weihnachtssmiley bis Weihnachten schalfen schicken Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 ist im selben Jahrgang wie ich Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 weiß, dass ich schnell bin Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 muss wissen, dass sich das geändert hat, aber ich nicht extra die TC ändern will Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 hat keine sinnvollen Beiträge geschrieben ^^ jetzt war ich zu spät Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 weiss nicht, dass das vorbei ist Wie ich die TC aktualisiert habe, war ich das Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 hat recht habe auch gestern mein erstes Küchengerät für die neue Wohnung bekommen Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 irrt sich... So eine Küchenmaschine zum zerkleinern von Sachen, dazu gab es Stabmixer, Stabpürierer und noch etwas wovon mein Freund extrem begeistert war, ich aber keine Ahnung habe, was das ist und: es hat ein tolles Design und es war sauteuer (habe im Internet geschaut, ich weiß, dass man das normalerweise bei Geschenken nicht macht ) Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 weiß doch, dass mein Pc die ganze Zeit rennt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.