deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 erfährt jetzt, dass ich eine iCondom-Werbung gesehen habe Zitieren
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 hoho't immer gerne mit Zitieren
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 der gute knuffipat ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ist erstaunt über Pures telepathische Spezialkräfte Zitieren
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 teilt auch meine Ansicht, dass Snow dieselbe Frisur hat, wie die Pulse Chocobos? ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 bekommt ein Guten Morgen Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ist auch schon so früh unterwegs ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass ich ihm viel Spaß bei was auch immer wünsche ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 findet das Kampsystem von FFXIII auch gut ^^ Ich weiß nicht, warum jeder behauptet, man kann keine Taktik entwickeln... Grad da musste man eine vorher entwickeln, sonst war man beim Kampf im.... Popo ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass ich schon sauer auf stupid bin -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass ich höllische Knieschmerzen habe Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass das jedes Jahr wieder kommt... letztes Jahr wars ganz schlimm da haben sie rausgefunden, dass ich einen Riss auf der Scheibe hab... Ich sollte dafür meine Oberschenkel trainieren, was ich auch getan habe und tue, aber anscheinend bringts nichts Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass die meinen, dass der so klein ist, dass es sich gar nicht auszahlt und damit er nicht größer wird, soll ich es entlasten in dem ich meine Oberschenkel trainiere oder so Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass ich be drei verschiedenen war und die meinen dasselbe... also sollte der echt so minimal sein... Wahrscheinlich krieg ich aber eine Therapie wenn ichs selber nicht schaff die Oberschenkel gscheit zu trainieren... Der Orthopäde meint, dass die Scheibe irgendwie dadurch belastet wird (ob durch Fett, Muskelmasse oder was auch immer, weiß ich nicht) Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 hat aber doch recht ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass ich es selbst nicht ganz verstehe Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass ich denen aber glaube, weil es wirklich drei ganz verschieden waren... einmal mein Hausarzt, der seltsam ist, einmal ein Orthopäde, der sehr jung und sehr inkompetent auf mich wirkte (anzügliche Sprüche etc...) und von einem älteren, sehr sympathischen Orthopäden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.