deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 macht einen coolen Smiley ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich auch die Smiley-Liste rausholen könnte Morgeeeeeen Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass mich die Unfähigkeit der Mitarbeiter meines Internetanbieters so gestimmt hat Ich bin ehrlich gespannt, ob sie dann zu zweit auftauchen und ob sie bei der richtigen Adresse auftauchen Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich mich trotzdem frage, welches Ungeheuer den Tee so hoch gestellt hat, dass ich nicht an ihn komme Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass er gerade vorhin zu seinen Eltern lernen gegangen ist... Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich jetzt einen Kakao habe und recht zufrieden bin... Nur was trink ich, wenn ich dann trainiere? da ist was heißes nicht gut und Mineralwasser ist aus Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass wir nur Mineralwasser zuhause haben, nur selten etwas anderes ^^ Das Leitungswasser kann man bei mir zuhause ja seit 2 Jahren nicht mehr trinken und keiner kümmert sich darum... Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass das ganze Haus in spätestens 10 Jahren in sich zusammen fällt... Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich hoffe, dass das meine Eltern auch bald tun... Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 erfährt jetzt, dass ich morgen zum Finanzamt gehen werde... Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass Toppi immer die tollsten Namen auf Lager hat ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich das tun werde ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 erfährt, dass ich es mir auch dann hole ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 verscheucht andere Leute Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich mein RE5 nicht da habe ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 hat mir meinen Spruch geklaut Zitieren
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 hat sich noch rechtzeitig rausgeredet ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.