deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 hatte Geburtstag ^^ alles gute nachträglich ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass mein Bruder am 4.10 da ist und welche mitbringt Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass ich ihm ja deswegen nachträglich alles gute wünsche, weil ich es am 5. nicht getan hab EDIT: ich hasse Ferien.... Ich dachte, heut ist schon der 6.... Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass ich in den Ferien nie weiß, welcher Tag wann ist Eigentlich auch so nicht Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass ich jetzt traurig bin, weil ich jetzt einen Tag länger auf den Umzug warten muss Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 sollte mir noch mehr hilfreiche Tipps geben, wie ich schneller zu meinem Umzug komme Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass die generell praktisch wäre Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass ich dazu zu faul bin... Da vertu ich mir lieber die Zeit mit Einpacken, lernen und Sachen, die ich noch brauche kaufen... Patrick Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 hat hoffentlich die paar Seiten davor nicht gelesen Da ging es um seinen Geburtstag... peinlich peinlich meinerseits Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass ich jetzt einmal in meinem Leben an einen freundlichen Mitarbeiter geraten bin... Ich bin so gerührt, dass ich fast weinen muss und sie versteht, was ich von ihr will <3 Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass es jetzt um meine Möbel ging ^^ Musste mir einen Termin ausmachen ,wann ich sie abhole ^^ Hat die letzten zwei Male nicht geklappt... ( die haben das immer verschlampt) trotzdem muss ich das mit dem Internet noch richten Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 hat 2099 Beiträge ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 kann meinen Vornamen nicht aussprechen Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 hat immer noch Ferien? ^^ blääääh.... zu spät Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 sollte sich wirklich eine passende TC machen lassen zum Banner Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass der Satz einfach falsch ist Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass ich dann wissen müsste, was er mir eigentlich sagen wollte Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 hohot schon wieder ^^ zu spät ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.