deguchilada Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 erfährt, dass heute absolut nicht mein Tag ist Zitieren
deguchilada Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 muss wissen, dass meine Nachbarn mir mein Paket klauen wollten und da es sie anscheinend nicht interessiert hat, haben sie es weggeschmissen... Meine Mutter hats zufällig entdeckt.... Topper, du kannst es auf Facebook lesen Zitieren
deguchilada Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 muss wissen, dass ich es umso toller finde, dass ich bald hier weg bin... Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 erfährt jetzt, dass ich heute meinen Küchenplaner stalken gehe, weil man ihn übers Telefon nicht erreichen kann -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 muss wissen, dass ich noch was bei meiner Küche dazuhaben möchte, aber nachdem der Typ, der die Küche abmisst und baut angerufen hat, befürchte ich, dass das nicht mehr geht Fragen schadet aber nie Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 muss wissen, dass ich dann heute wahrscheinlich wieder nicht zu FFXIII komme und die Platin muss dann bis nächste Woche warten Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 erfährt auch, dass mein Freund ja jetzt auch Ferien hat und wir entweder etwas zusammen spielen oder er die PS3 mal für sich beansprucht ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 muss wissen, dass ich nicht gerne streite und rumzicke Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 muss wissen, dass das nicht so oft vorkommt, aber wenn, dann richtig Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 kann sich wohl denken, dass er weiß, wie man dann mit mir umgeht ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 hat recht Die ganze Woche ist das Wetter schon so doof... Zitieren
deguchilada Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 spielt anscheinend Megamind ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 hat recht und vergisst, dass ich weiblich bin (habs dir nämlich schon mal gesagt ) Zitieren
deguchilada Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 muss wissen, dass Zumba verdammt anstrengend ist... Nach 5min bin ich so fertig, dass ich gar nichts mehr machen kann... Zitieren
deguchilada Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 lässt sich auch mal wieder hier blicken ^^ Patrick war zu schnell ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 hat recht schon wieder hab ich mitbekommen ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 spielt dann endlich mit mir Naruto, wenn das neue Spiel rauskommt ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.