deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass Anbu und ich einfach gut sind Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass ich das nie tun würde ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 schaut vielleicht auch dientags Saturday Night Fever auf ATV? ^^ war and rapid gerichtet ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 irrt sich, sowas schau ich nicht Ich lache mich nur über bildungsresistente junge ÖsterreicherInnen tot ^^ Manchmal sind mir die Leute in der Sendung zu peinlich z.b. bei solchen Aussagen:"Gravitation? Nie davon gehört, ich wette das steht nicht mal im Lexikon." Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass es eine Sendung über österreichische Jugendliche, die feiern, ist. Natürlich sind das alles ziemlich "dumme" Jugendliche, weil sonst würd sich das ja keiner anschauen Da gibt es weitaus mehr z,b: "Do you speak Germany" oder "Die weiß nicht mal, wie man Niveau buchstabiert" dann buchstabiert die selber: "Niwo" Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass ich keine Ahnung habe ^^ Läuft halt immer dienstags Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass ich eigentlich nie darüber nachgedacht habe ^^ Du hast recht, das ist ziemlich hohl (wie die Sendung selbst, aber es ist zu so einem gemeinschaftlichen Dienstagabendprogramm geworden ^^) Am nächsten Tag reden alle darüber, wie wild Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass ich das normalerweise nie machen würde, aber es hat sich irgendwie so eingespielt ^^ Ich schaue ja nicht mal sowas wie Desperate Housewives oder Grey's Anatomy (oder wie auch immer das heißt ) Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass mein DS auch ewig hält ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 findet MSN genauso doof wie ich? ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass es für den Mac keine gescheite Version gibt, mal abgesehen davon, dass ich sowas nicht brauche Skype habe ich nur, damit ich mit meinen Geschwistern telefonieren kann (wohnen in Polen und England) Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 er bekommt einen von mir ^^ *gähn* Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 sagt mir lieber, wie ich meinen Freund wecken soll, da wir bis 14 Uhr was erledigen müssen Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 muss wissen, dass er genauso Student ist und nur 3 mal die Woche arbeitet... hmm,ich glaube, dann hasst er mich Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 muss wissen, dass er nie lange schlecht gelaunt sein kann Ich hau ihm jetzt den Hund rauf ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 bekommt einen "Guten Morgen" Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 sollte kreativer werden *streng guck* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.