deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat recht Das war echt klasse Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Weiß,bestimmt dass ich nur Mortal Kombat liebe <3Und bei Tekken alle Teile scheiße sind außer 3 auf PS1 Edit: Vordränglerin! Hat bestimmt auch Tekken 6 genauso wie mein Bruder ^^ ist zu spät ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ist nämlich voll und ganz hier im Forum Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss Englisch-Aufgaben machen ^^ Ich habe in der Oberstufe keine einzige Hausaufgabe gemacht bis auf Mathe, da haber ich jede gemacht und es hat trotzdem nix gebracht Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass es trotzdem nix an meinen Noten geändert hat... In jedem Fach 1-2 außer in Mathe Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass ich auch für alles andere nichts lernen musste... Mathe war aber immer mein großes Problem Zum Glück nie wieder Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass es in dem Alter noch easy war EDIT: und da hatte ich noch keine Lehrerin, die mich hasste Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 sagt mir lieber in welchem Zweig er ist. RG oder G? zu spät ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 mus wissen, dass ich Gym war, aber die Lehrerin mehr von uns verlangt hat, als der vom RG -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kennt doch sicherlich die Geschichte von meiner Matura? ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat recht damit, auch wenn die anderen männlich waren, waren sie immer gerecht ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat recht mit diesen "Frauen Gratis Eintritt"-Lokalen, aber bei uns in Österreich sind alle zu stur um den Platz im Zug freizugeben... Lassen teilweise eine Schwangere, die fast in Ohmacht fällt stehen... Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen, dass einige Frauen mit diesem ganzen Gleichberechtigungszeug übertreiben ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 könnte sich da so einige Geschichten von mir anhören ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 bekommt eine Geschichte erzählt: Ich wurde mal von einem besoffenen die Stiege runtergestoßen und währen die Sanitäter mich zum Rettungswagen getragen haben, kam eine Frau zugerannt, die rumgeschrien hat, dass die mich diskriminieren, weil sie mich rumtragen und sie mich nur rumtragen, weil sie glauben, dass eine Frau nichts wert und schwach ist (mal abgesehen davon ,dass ich so benommen war, dass ich nicht mehr selbst gehen konnte) Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 erfährt jetzt, dass mein Freund meint, dass sie nicht besoffen war... Das war so eine Businessfrau, die einfach zugerannt kam Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat recht ^^ und die gibt es überall ^^ Gespielt haben wir vorher, jetzt ist es die ganze Zeit einfach nur gerannt Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat seinen Beitrag editiert ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.