reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Weiß, dass ich eine Vermutung habe wie Felix mit Nachnamen heißen könne. :'> Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sollte wissen, dass ich keine Beleidigungen oder abwärtende Sachen öffentlich im Forum posten werde... Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sollte wissen, das Beleidigen oder andere runter machen nicht zur feinen Englischen Art gehört. Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 sagte "das runter machen niocht die feine Englische art ist" hat da jemand gelogen ? EDIT: meine DAS reptil (in wasten sinne des Wortes) :'> Nö, aber bei manchen Lebewesen kann ich mir das nicht verkneifen. Du hast mich defenitiv noch nicht in voller Fahrt erlebt. Hat kein Plan Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sollte wissen, dass er kein Geld für eine PS4 hat. Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sollte wissen das ich was aus mein Leben was mache. Und ich ein verdammt gut bezahlten Job habe. Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Muss wissen,dass ich viel einstecken kann. So langsam wirds mir zu blöd. Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Zockt wieder e: Mag Fußball Rasen Ab 1.9 ist schluss mit dem Fußball Rasen Hat einen Namen gepostet Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sollte wissen, dass das ganze Forum ihm zu Füßen liegt und er bald einen Admin Status bekommt. Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wird gefragt, womit ich angefangen habe Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sollte nicht so oft im Forum sein. :rage: Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hat selbst nichts besseres zutun.... Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sollte wissen das ich Felix nur zeigen wollte was er nie bekommen wird.Edit: Drängelt mal wieder.. und ja das ist meine Tochter. Jtz durchforstet er das ganze Saarland nach dem Mädchen ab und vernachlässigt ganz die Schule. Zitieren
reptil Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Weiß das das nur Premium User können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.