MartinPhoenix Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 hats tatsächlich geschafft jetzt noch zu spät zu schreiben Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 war ein Saints Row 3 vorbesteller, huhu Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 hat dann das ava extra gekauft, traurig Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Muss wissen das es Skyrim ist Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Muss wissen das ich im Manager Italien vor der EM 2012 übernommen habe und zum Vizetitel geführt habe, nachdem ich in der N.V. ggn Deutschland verloren habe... will sagen... mit sonem EM Verlauf dieses jahr wäre ich zufrieden. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 muss wissen das ich gerade bvb pk schaue/höre^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 das Manni fit ist aber (natürlich) scheiße deformiert aussieht. Zidan darf jubeln wenn er trifft, Lewy wurde geschont beim Länderspiel, für uns. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Muss wissen das ich das neuste Gerücht echt brutal finde. Barca will ter Stegen. Damit hätte barca die einzige Schwachstelle besetzt und wäre noch unfassbar stärker edit: drängelt Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 betreibt damit blasphemie! @Deus lass Valdes einmal ausfallen oder n deutliches Formtief haben (sieht man durch den restlichen mannschaftsteil ja fast nie, weil wenig Schüße aufs Tor), dann kommt ter Stegen und wird auch nicht mehr verdrängt Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 muss wissen das er das schon 2 Saisons tut^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 sieht V.V. stärker als ter Stegen, oder verlässt sich da einfach auf das "standing" Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 muss wissen das er ordentlich ist, aber bei weitem keine weltklasse, und das ist der Grund, bei allen anderen Mannschaftsteilen steht die Qualität Weltklasse beim TW eben nicht^^ Er ist halt dort nur super beliebt und gesetzt weil er Katalane ist. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 hat vlt den kuriosen artikel mit raul gelesen? musste das 4 mal lesen eh ichs begriffen habe... Raul war beim spiel von kusen ggn barca und habe dort pep gesagt das er nach katar geht und pep hats inem medienfuzzi gesagt und dadurch wurds öffentlich, und hierro ist schuld das er nach katar geht Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 muss wissen das mich dieser artikel eher an stille post erinnert und ich deshalb nix drauf gebe, wünsche mir immernoch das er in der buLi bleibt, zumal Metze der judas ja noch da ist und er deshalb nen bezugspunkt hat, sollte der abgegeben werden siehts natürlich mau aus^^'' Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Weiß das das WE sportlich ausserordentlich Spitze war Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 wartet auf den Anruf der Zeitansage Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Muss wissen das ich jetzt gelernt habe das man sich nie auf rezensionen verlassen sollte... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.