Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Muss wissen das ich im Manager Italien vor der EM 2012 übernommen habe und zum Vizetitel geführt habe, nachdem ich in der N.V. ggn Deutschland verloren habe... will sagen... mit sonem EM Verlauf dieses jahr wäre ich zufrieden. :):ritter:

Geschrieben

betreibt damit blasphemie!

@Deus lass Valdes einmal ausfallen oder n deutliches Formtief haben (sieht man durch den restlichen mannschaftsteil ja fast nie, weil wenig Schüße aufs Tor), dann kommt ter Stegen und wird auch nicht mehr verdrängt ;):ritter:

Geschrieben

muss wissen das er ordentlich ist, aber bei weitem keine weltklasse, und das ist der Grund, bei allen anderen Mannschaftsteilen steht die Qualität Weltklasse beim TW eben nicht^^ :ritter:

Er ist halt dort nur super beliebt und gesetzt weil er Katalane ist.

Geschrieben

hat vlt den kuriosen artikel mit raul gelesen? musste das 4 mal lesen eh ichs begriffen habe...

Raul war beim spiel von kusen ggn barca und habe dort pep gesagt das er nach katar geht und pep hats inem medienfuzzi gesagt und dadurch wurds öffentlich, und hierro ist schuld das er nach katar geht xD:ritter:

Geschrieben

muss wissen das mich dieser artikel eher an stille post erinnert und ich deshalb nix drauf gebe, wünsche mir immernoch das er in der buLi bleibt, zumal Metze der judas ja noch da ist und er deshalb nen bezugspunkt hat, sollte der abgegeben werden siehts natürlich mau aus^^'' :ritter:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...