MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 muss wissen das ich mir das bei meiner lahmen Leitung nicht angetan habe^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 bestätigt also die bewertungen^^ muss ausserdem wissen das ich morgen nicht mit den fußballern tauschen möchte Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 meint so wie mein mgs morgen? 2late: da machts aber auch keinen spaß^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 hat recht und muss wissen das ich mich voll auf die mediamarkt onlineshop eröffnung gefreut habe und dann haben die netmal Konsolen games, was n ramschladen^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 stichelt auch zu später stunde^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 erfährt nun das wir montag unsere katze einschläfern lassen mussten Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 muss wissen das sie netmal 2 jahre alt wurde Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 muss wissen das es das hier war: FIP- Feline Infektiöse Peritonitis FIP ist eine Coronaviruserkrankung und betrifft vorwiegend junge Katzen (3 Monate - 3 Jahre) aus größeren Katzenhaltungen oder Freigänger. Das Virus wird durch Kot übertragen. Immer wiederkehrendes Fieber, das nicht auf Antibiotika reagiert, Freßunlust und Gewichtsabnahme sowie Minderwuchs und Kümmern bei Kätzchen sind kennzeichnend. Man unterscheidet zwei Formen der FIP: Die feuchte und die trockende Form. Die feuchte Form ist die häufigere Form und zeichnet sich durch einen tonnenförmigen, schmerzhaften Bauch aus, der mit einem viskösen, gelben Exsudat gefüllt ist. Das Bauchfell ist entzündet. Wenn auch das Lungenfell entzündet ist, kann es zusätzlich zu Atembeschwerden kommen. Bei der trockenen Form bilden sich Granulome in der Bauchhöhle. Die inneren Organe verkleben mit Fibrin. Die Lymphknoten werden dick . Es kann zu Schädigungen des Rückenmarks kommen und folglich zeigt das Tier Krämpfe oder Lähmungserscheinungen. Wenn das Auge auch betroffen ist, färbt sich die Pupille dunkel und in der Hornhaut erscheinen Flöckchen. Die Diagnose ist schwierig und nur im Zusammenhang mit den Symptomen zu sehen, da die Blutuntersuchung FIP nicht von einen Durchfallvirus unterscheiden kann. Beide sind Coronaviren und sehr ähnlich. Die meisten Katzen hatten schon mal Kontakt mit Coronaviren. Bei FIP gibt es keine Heilung. Hygiene und eine Schutzimpfung sind die besten vorbeugenden Maßnahmen. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 gehts da genauso wie mir, muss aber auch wissen das ich mich diesmal extra nicht so emotional gebunden habe wie bei der letzten, die 18 jahre wurde und 13 jahre mit mir aufwuchs, da bin ich fast krachen gegangen 2late: muss wissen das wir nach der letzten keine mehr wollte, aber ihre mutter hatte sie auf unserem dachboden zurückgelassen und wir sie deshalb genommen, nun haben wir die vermutung das die mutter wusste das sie was hatte und sie deshalb nicht mitnahm, nur den bruder nahm sie mit Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 wird mal eben übergangen: schlaf gut Deus wird nun aber doch nicht übergangen, weil sie auch nen Gute Nacht bekommt^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 muss wissen das ich vor ca 20 mins aufgestanden bin Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 muss wissen das es bei uns gerade schneit und ich auf die Post warte Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 hat sowas von recht Guten Morgen! Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 sollte sich nen Ösi Händler suchen Bin schonmal PS3 vorglühen lassen, bis später (evtl. ) Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 muss wissen das ich die Post verfluche... Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 bildet mit mir ne geheime interessengemeinschaft edit: 2 late: blieb also auch nicht verschont? oder hat zu spät bestellt? Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 muss wissen das ich dann meinen Zeitplan total umkrempeln muss Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 beehrt uns mit einem seltenen Besuch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.