MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 erfährt nun das mir die Platin an der Stelle Nr. 8 vom Design her gut gefällt (R3) Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 bekommt nen "schon, aber im moment nicht" Skyrim -> erst mit nächsten Patch möglich Batman Arkham City -> hab ich schon, spiel aber die DLCs seit Samstag aktiv Fallout 3 -> gestern die DLCs angefangen, hab aber auch da schon Platin Aber ab morgen kommt meine MGS Collection, da wird wieder Sons of Liberty gesuchtet wie früher auf der PS2, vlt kommt da auf kurz oder lang die Platin Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 erfährt, mal wieder, das ich warten muss bis es billig ist Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 kann mir verraten was die leute an diesen Bildchen finden? Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 muss wissen das es davon ja mehrere komische sachen gibt und ich den sinn dahinter trotzdem nicht begreife >.< 2late: hat eine Platin, von der ich mir das Spiel auch noch holen möchte Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 erfährt nun das es Mafia 2 ist Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 muss wissen das ich Mafia immernoch als eines der besten PC Spiele erachte. Und das ich Mafia 2 schon lange holen wollte, aber das leider keiner unserer beiden läden hat und Amazon 18er , 5 euro extra stinkt. Zumal ich die Platinum will weil da die DLCs drauf sind^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Muss wissen das mir die 50er Jahre sehr gefallen und solang die Atmo nen bissel rüberkommt ist das schon ausreichend. Hab aber auch gelesen das der Story Modus sehr knapp sein soll. Aber durch die DLCs und den neuerlichen preis ist das ja zu verkraften. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 gibt mir keins, weil wir uns schon gesehen haben Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 weiß das das wirklich wenig ist.... noch 13/14 Stunden dann glüht die PS3 wieder edit: 2 late Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 muss wissen das sie das wohl wird wenn sie morgen Dauerbetrieb hat^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 muss wissen das ich bei ihm aber auf FF tippe ^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 lässt morgen Skyrim glühen? Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 @Bleedy jau nach 150 Stunden bis zum Patch (und somit Platin) aber weggelegt. Bei mir glüht morgen MGS 2Topic: hat sich gestern verkrümelt als das Thema banner aufkam Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 bekommt es nochmal um die Ohren gehauen wird mir iwann nen banner machen müssen >.< Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 muss wissen das ich meinen alten rausnehmen musste weil ich jmd gefunden habe der vor mir platin hatte und kaiba in den vorruhestand gegangen ist :-/ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 kann ich da nur zustimmen Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 brauch sich nicht ärgern, wenn man den bewertungen glauben darf (auch wenn das für uns FF Fans schwer ist), ist es auch nur nen durchschnittspiel geworden Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 bekommt den natürlich auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.