MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 muss wissen das ich mal monster fusionieren wollte, allerdings kann keines die fertigkeiten eines anderen schlucken... seltsam^^ edit: ach menno ich geh gleich Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 hmmm, laut tooltip übernimmt das vieh nur die passiven fertigkeiten, da steht nix davon das n neues vieh entsteht Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 muss wissen das es sich dann um enix's dragon quest monsters handeln würde kann mir bestätigen das man diesmal nicht auf biegen und brechen sämtliche waffen und/oder accesoires kaufen muss? finde jetzt dazu keine trophäe beim überfliegen Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 muss wissen das ich beruhigt sein kann, weil ich "starke" waffen gekauft habe und kurz darauf konnte man welche herstellen die aber schwächer waren und ich deshalb nachfragen musste. Kann mir vlt sagen ob man später noch iwo Kleidung herbekommt oder sich das menü jnur für die DLCs im Spiel befindet. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 muss wissen das ich dann n stück weit beruhigt bin, das ich nicht suchen muss Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 muss wissen das ich das voll geil finde, wenn man in nen spiel wieder reinläd, ist ja wie bei ner fernsehsendung, das ist so geil. Dafür tut mir der arme Mogry leid, wird voll missbraucht..... Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 muss wissen das ich gestern zu schnell in n höheres gebiet gegangen bin und mich die gegner in sekunden geschnetzelt haben Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 muss wissen das ich mich wohl gleich wieder ran setze^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 hat recht und bekommt hier seinen Guten Morgen Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 muss wissen das das bild scho fast hinkommt, nur meine Kaffeetasse is 3 mal größer, die struktur des kuchens kommt hin^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 muss wissen das ich gerade PK schaue^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 muss wissen das PK die zulässige abkürzung für Pressekonferenz ist^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 kann mir sagen ob nen normaler gelber chocobo später reicht für die chocoborennen? Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 bekommt erstmal ihren guten morgen gut dann muss ich das selber herausfinden. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 muss wissen das ich das bei dem typen so verstanden habe das wenn man nen chocobo registriert dieser nicht mehr zum kämpfen genutzt werden kann, deshalb frage ich lieber nach ob der normale reicht, bevor ich nen guten opfere Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 bekommt ein "Danke" fürs erläutern, dann habe ich das Problem ja faktisch nicht Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 muss wissen das ich eben nen 2ten chocobo bekommen habe, obwohl man doch bei den monstern auf 1 limitiert ist?! Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 ist auch da @squall eher nicht, habe die rennen noch net angerühert. @install dachte jede farbe nur einmal, net mehrfach?! Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 bekommt einen wunderschönen Guten Morgen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.