Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wird folgenden code nicht entschlüsseln können gquerfomiehrfwioc4fpigesbgethrz5hsvefvaergfeanveaivcuwhreihvwiehrko3ihngoientgoierng

ABER diesen schon.. (VLL)..

jsööp. ovj nom tpm (PSSST , AUF DER TASTAATUR JEDEN BUCHSTAEN NACH LENKS LESEN..

heißt also aus J wird H xD

IM NÄCHSTEN POST SENDEN!!!

Geschrieben

klickt bestimmt gleich auf meinen link, und kommt so auf die unglaublichste ps3 seite EVER

EDIT: link in meiner sig meine ich.. guckts euch echt an.. einfach oben rechts auf weiter klicken.. und dann kommt ihr drafu.. ihr werded sie alle sicher kennen ^^

Geschrieben

weiß nicht wie dankbar ich ihm dafür bin.. wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert (außerdem sind es 0,1 cent.. für 10 klicks bekomm ich einen.. habe bald 4 dollar xD

Geschrieben

ist voll pipi (mit pipi meine ich kaka, und kaka bedeutet popo,, popo bedeutet ***** und ***** bedeutet OBERSCHEIßE.. das wiederum bedeutet cool..)

SO KOMME ICH ZUM SCHLUSS DAS DU PIPI BIST

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...