KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 hust, 9 gold trophys hat sich vertan Zitieren
KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 sollte lieber seine sig aktualisieren # wieso?? Zitieren
KingRon Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 hat 2 blaue augen und 3 ohren.. moment, neee ich meine: hat 2 augen und 2 ohren MINDESTENS Zitieren
KingRon Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 hat auch einen merkwürdigen spoiler LOOOOOOOOOOOOS SEHT EUCH MEINEN SPOILER AN PS: DER IS AM MERKWÜRDIGSTEN.. EDIT: (weiß das das spamm ist aber... JAAAAAAAAA HABE ENDLICH MEINE ERSTE PLATIN XDDD) Zitieren
KingRon Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 mag GTA IV für alle die's noch nicht wissen.. BIN JEZ WIEDER ZURÜCK AUS`'M URLAUB und für alle die das nicht wissen ... das nennt man spamm XDDD Zitieren
KingRon Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 mag mc donals--- woher ich das wohl weiß Zitieren
KingRon Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hat gesagt das er recht hat () Zitieren
KingRon Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 MIST ZU SPÄT.. schreibe jez für mich selbst,... zu spät EDIT: jetzt kommt bestimmt, "war zu spät" (oder so) Zitieren
KingRon Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 hat nichts geschriben OHA.. seht euch den link in meiner signatur an DRAUFKLICKEN.. oder ihr werdet dterben.. es lohnt sich... VILLEICHT Zitieren
KingRon Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Lol.. Macht Werbung für sein Link...alleinschon.. PSNCODEGENERATOR... hats bemekrt... ICH GEBE NICHT AUF... klickt drauf.. dann fühöt ihr euch so als hättet ihr heroin genommen.. OHNE SÜCHTIG ZU WERDEN.. oder so... machts einfach für mich... ihr bekommt auch einen eigenen link, nur für euch geschenkt... NUR FÜR EUCH:. unglaublich oder??? Zitieren
KingRon Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 hat hier schon über 50 beiträge geschrieben Zitieren
KingRon Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 mag naruto.. genau wie ich *_*.. ------------------------------------------ hi judge of dead.. llang nich gesehen (ge..forumt*!*) Zitieren
KingRon Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 och mann.. -.- der stick meiner usbmaus is grade abgebrochen ;(.. und mein internet schrottet heißt ich sehe nich ob mir jemand geantwortet hat.. (sry für diesen spamm, musste sein) *wein*.. PS: SCHEIß TOUCHPAD Zitieren
KingRon Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 sry wenn ich das HIER rein schreibe.. aba hier gebkomm ich die schbekkste antwort.. deswegen.. SRY AN ALLE DIE MICH JETZT HASSEN ODER SO ;( ich muss es nur wissen.. wieso kann ich nicht mehr was bei psn kaufen?? meine kreditkarten infos sind okay unsoo.. aba da steht.. informationen sind ungültig (gestern hats noch geklappt) habe auch schon mehrfach versucht alles neu einzugeben unso.. HEEEEEEEEEEELP Zitieren
KingRon Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 sagten schon über 28 leute in diesem thread (OHNE SCHEIß!!!!!) guck in den frühen beiträgen als ich noch extrem aktiv im thread war.. ________________________________________ ist der 29. der das sagt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.