Frost1905 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Hat recht. Freut sich wenn endlich mal Wochenende ist, denn dann kann das zocken weitergehen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Hab Forza Horizon 5 Wallpaper erst jetzt als Desktop Hintergrund gemacht. Zockt gerade Roblox. Bearbeitet 23. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Spielt ab und zu mit ihren Katzen und hat Spass dabei. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Würde es gerne sehen. Sie sieht bestimmt in Real Life hübsch aus. 1 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Bekommt in YouTube viele Katzenvideos als Vorschläge. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Er ist ebenfalls an GTA VI interessiert und wird sich das Spiel auch vorbestellen oder erst später. Bearbeitet 25. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Freut mich für ihn. Werde übrigens auch vorbestellen, aber erst muss ich 3 Raten für meinen PC bezahlen. Ab September ist sie dann auch bezahlt. Werde vielleicht Mitte September vorbestellen oder anfangs Oktober. Hoffe das seine Bestellung nicht storniert wird und der Release Date wieder verschoben wird. Bearbeitet 25. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Liegt total falsch. Da mich 2 TB auf der PS5 Pro völlig ausreicht. Hat mit seiner Kreditkarte GTA VI vorbestellt. Psss hoffe ich liege falsch. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Möchte gerne viele Katzenvideos von ihr sehen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni War bestimmt mal in einer Games Messe zbsp Gamescom oder sonstiges. In der Schweiz war ich bei Hero Fest 1-2x dabei und konnte auf der PS5 Demos testen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Wird GTA VI vielleicht mehrere Stunden spielen. Mehr als 7-9 Stunden vielleicht? Zitieren
Frost1905 Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Auch wenn die Temperaturen heiss sind würde sie trotzdem mit den Katzen spielen. Hoffe in ihrem Zuhause ist kühl statt heiss. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Sie ist vielleicht älter als ich (bin 33). Zitieren
Frost1905 Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Ist sehr nett zu den Leuten (Real Life nicht im Forum). 1 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Liegt vollkommen richtig. Zockt vielleicht Starfield irgendwann zu Ende? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.