Frost1905 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Weiss nun das ich FH5 endgültig auf der Platte gelöscht habe und es auch in Zukunft bleibt. Sollte mal meinen Profil bzw Trophies checken, denn ich habe 5 Bronze Trophäen in Kingdom Hearts Melody of Memory. Zockt nun Roblox auf seiner PS5. Bearbeitet 4. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Das stimmt. Zocke gerade FH6. Morgen geht es dannach weiter mit Kingdom Hearts. Fürchtet vor der Dunkelheit nicht weil er ja alleine wohnt. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Ist im Forum sehr aktiv und zockt nebenbei vielleicht noch? Oder er ist im Forum aktiv und möchte am liebsten jetzt schon GTA VI zocken. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Findet das es kein anderes Haustier gibt wie Katzen, denn für sie sind Katzen als Tiere die besten. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) Erstaunlich wie gut er Platin Trophäen bei den Spielen erreicht. Hofft das er viele Trophäen sammelt wie noch nie. Kann sich glücklich schätzen noch jung zu sein. Bearbeitet 8. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni Hätte gerne statt Katzen lieber Katzenbabys da sie noch süsser sind als ältere Katzen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni Gerade geschaut, also ja gibt es auch und zwar in Zürich. Zockt irgendwie nur noch ab und zu FarCry5 oder gar nicht da er lieber auf andere Spiele konzentrieren möchte. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni Hat sehr viel Spass mit Starfield auf der PS5, obwohl Starfield ein Xbox exklusiv Spiel war. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Freut sich auch wie Belian auf die Vorbestellung auf GTA VI und wird es definitiv vorbestellen. Bearbeitet 18. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Hat vielleicht recht, vielleicht gebe ich dem GTA VI eine chance und hoffe das man nicht wieder 3 Charaktere hat zum wechseln wie in GTA V. GTA IV ist immer noch mein Lieblingsspiel. Hat bestimmt gehört das viele von der Base PS5 zu PS5 Pro wechseln werden nur wegen GTA VI. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Hat kein Problem damit GTA VI in 30 FPS zu zocken. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Wird vielleicht auch in GTA VI platinieren und im Online Modus dann mit Leuten verabreden wegen Online-Trophäen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Ist eine tolle Idee aber ich zocke Online Spiele kaum. Der richtige Partner fürs Online Spielen wäre Belian. Mit ihm hättest du mehr Spass als mit mir. Bearbeitet 18. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Weiss das ich Schizophrenie habe und dann die Konzentration verliere, auch im Online Spiel. Offline Spiel passiert das eher selten oder manchmal ab und zu. Er wird sich bestimmt frei nehmen am GTA VI Release Tag. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Hat damit recht das es nur noch 5 Monate sind bis zum Release Tag von GTA VI. Wird in GTA VI auch Cheats aktivieren und Menschen töten, überfahren, Cops töten und sogar Banken überfallen. Bearbeitet 18. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Wird sich die ultra seltene Trophäen im Offline Modus bei GTA VI holen. Findet bestimmt zeitaufwendige Trophäen besser als schwere Trophäen. Bearbeitet 18. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Hab gerade nachgeschaut in FH6 hab 25.838.328 Credits, bin Stufe 256 und hab bald Prestige 2 erreicht. Bis November und Release Tag von GTA VI hat er nicht ganz unrecht das ich dann sehr warscheinlich mehr GTA VI zocken werde statt FH6. Weiss das ich eine PS5 Pro habe und auch GTA VI Digital aus dem Playstation Store kaufen werde. Nicht vorbestellen, sonst wird es wieder verschoben. Bearbeitet 18. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Hatte bestimmt in Deutschland 32 Grad Sonne genauso wie in der Schweiz. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Ich? Neidisch? Hab einen Tisch Ventilator, das genügt mir schon. Weiss jetzt nun das ich wieder auf der PS5 Online bin und am liebsten weiter Kingdom Hearts Melody of Memory zocken möchte. Bearbeitet 19. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.