DerAllesChecker Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Muss kein Star sein wie die anderen. Kriegt trotzdem noch sehr viel Geld bzw Lohn. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Ist noch nicht müde und schreibt wie ich um diese Uhrzeit noch. Ihre Katzen sind übrigens total süss. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Ist sehr warscheinlich ein Stalker. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Ist froh wenn endlich Wochenende ist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Freut sich nun das es Wochenende ist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Ich rate mal und sage das er Far Cry 5 sehr gerne spielt und sein Lieblingsspiel ist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Ok auch gut. Er hat mehrere Versionen von Animal Battle Arena platiniert. Kapiers aber selber nicht wie. Bearbeitet 30. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Hat bei AC Odyssey unmengen an Spielzeit verbracht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Checkt es genauso wenig wie ich wie man Bilder aus der Safari Seite bzw unter Bilder kopiert und hier einfügt. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Katzen Babys und Hunde Babys sind die besten! Er liebt Baby Katzen mehr als erwachsenden Katze. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Er ist der beste Mann wenn es um Platin Trophäen geht und egal wie oft er scheitert, er versucht es immer und immer wieder bis er eine ultra seltene Trophäe kriegt und diese auch platiniert. Bearbeitet 5. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Bei Zeitaufwendigkeit Trophäen müsste er normalerweise keine Probleme haben. Bearbeitet 5. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar 13 User folgen ihm davon kann ich nur träumen. Er ist ein zuverlässiger netter Moderator. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Wird Playstation immer treu bleiben und auf keinen Fall eine Xbox kaufen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Hat sicher genug Geld und kann damit umgehen. Jeden Monat wenn ein Spiel im Sale ist kauft er sich dieses Spiel. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Bin erstaunt das er selten Spiele kauft und sogar als Kind gelernt hat zu sparen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Ist ein schlauer Junge oder Mann, je nach dem ob er Bart hat oder nicht. Weiss daher leider nicht viel über ihn. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Mag bestimmt warmes Wetter mehr als kaltes Wetter. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Sommer mag ich auch sehr. Freut sich jedes mal wenn Freitag ist und am Samstag nicht arbeiten muss. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Ich kann es auch, nur leider per IMG Uploader auf dem iPhone. Auf PC ist das total einfach. Nur Bildlink kopieren und einsetzen hier im Forum. Er benutzt jedoch eine App soviel ich weiss. Bearbeitet 13. Februar von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.