DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Gefällt wohl RPG nicht genauso wie J-RPG. Verpasst da was aber kann trotzdem verstehen das man keine RPGs oder J-RPGs mag. Ist vielleicht ein Beat em Up Meisterin? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Ist Far Cry 5 sein aller liebstes Lieblingsspiel. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Denkt ich zocke heute wieder FH5. Nein dieses mal nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Hatte bestimmt gar keine Xbox. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Hasst Speedruns genauso wie ich. Hat bestimmt mehr Spiele als ich. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Spielt gerade Far Cry 5 und würde sich freuen wenn auch der fünfte Teil einen 60 FPS Patch gerne hätte. Bearbeitet 22. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Wenn er ein Spiel spielt und es ihm gefällt, dann holt er noch die Platin Trophäe. Bearbeitet 23. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Hat fast Platin bei Red Dead Redemption. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Hätte am liebsten 5 Tage frei dafür Wochenende dann 2 Tage Arbeit. Bearbeitet 23. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Hat total recht. Versucht soviele Platin Trophäen zu sammeln wie nur möglich. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Hab sie nicht als Freundesliste auf der PS5. Hat mehr als nur 2 Freunde auf der PS5. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Wieder einmal richtig. Hab ihr eine Nachricht geschrieben. Sollte mal versuchen 1x im Lotto mitzumachen vielleicht gewinnst du. Bearbeitet 24. Januar von DerAllesChecker 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Freut sich wenn das Geld auf dem Konto ist. Ich freue mich übrigens auch. 26.1 ist Zahltag. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Er weiss das die besten Tiere mehr Katzen sind statt Hunde. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Hat auf der Arbeit sehr viel Spass, da er erwähnt hat das es ihm auf der Arbeit Spass macht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Freut sich wenn sie Weihnachtsgeschenke bekommt. P.S: Freue mich eher auf warmes Wetter (Sommer). Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Hat einen guten Geschmack wenn es um Profilbild geht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Bevorzugt RPG Spiele und hat Where Winds Meet gezockt. Bearbeitet 27. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Weiss schon vor paar Tagen das ich auch ein Schweizer bin. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Ein gutes Beispiel wäre: Chuchichäschtli. Er ist auch Schweizer wie ich und kann das ohne Probleme aussprechen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.