Frost1905 Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August (bearbeitet) Hab die Hautpquest Story seit paar Tagen oder Wochen nicht mehr angerührt und weiss nun das ich immer noch Gil sammle. Weiss nun das ich aktuell 7.090.983 Gil habe. Er hat jedes mal Freude wenn er zocken kann. Bearbeitet 22. August von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Schafft bis Ende 2026 bestimmt die 700sten Platin Trophäe. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August (bearbeitet) Mhhhm Tiramisu. Weiss nun das ich Katzen mehr Liebe als Hunde. Ihre kätzchen sind sehr süss. Bearbeitet 23. August von Frost1905 1 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August (bearbeitet) Falsch. Will ab Weihnachten Playstation Portal kaufen. Switch 2 kommt gar nicht in Frage für ihn. Bearbeitet 23. August von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August (bearbeitet) Er kennt bestimmt Goofy, Donald und Micky Maus. Beste Zeichentrickserien. Jetzt kommts die aller beste Zeichentrickserie war Spoiler DuckTales Einfach weil Dagobert auch wie ich süchtig nach Geld bin. Bearbeitet 24. August von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August (bearbeitet) Könnte vielleicht recht haben das ich Ende 2026 über 20 Millionen Gil haben werde. Er gibt sehr gerne für Games aus egal wie teuer. Vielleicht doch lieber günstigere Spiele? P.S: Hab nun 8.059.902 Gil. Bearbeitet 25. August von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ist ein Insider Witz deshalb. ...Spass!! No Disc no buy schreibt man weil es ab 2028 keine Disks mehr geben wird und deshalb viele schreiben no Disc no buy. Xbox hat da besser gelöst, dank Disc to Digital Feature. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.