Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MerkstSelbstNe

Duft eines neuen Autos-Trophäe

Recommended Posts

MerkstSelbstNe   
  • 7 posts
  • Mahlzeit!

    Ich werde noch verrückt bei diesem Spiel! ;)

    Ich wollte schon vor geraumer Zeit die Trophäe mit dem neuen Auto meistern, ging aber nicht! Immer wieder Spiel geladen, neues Auto gekauft ... nix passiert!

    Bei den Herausforderungen wird es natürlich als erledigt angezeigt ...

    Hab auch schon einen neuen Haushalt erstellt, aber das gleiche Problem!

    Habt Ihr manchmal noch Tips, wie es auch bei mir "BLING" machen könnte?

    PS: Bei der "Meisterarchitekt"-Trophäe siehts genauso aus ...

    Danke im Voraus!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MerkstSelbstNe   
  • 7 posts
  • Mahlzeit!

    Jetzt hat es BLING gemacht!

    Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert, die alten Spielstände komplett gelöscht und dann hat es endlich geklappt! Also habe ein neues Spiel gestartet!

    Ich kann es mir nur so erklären, dass eventuell die alten Spielstände oder die Installation an sich verbuggt waren ... wie auch immer!

    Thema kann also gelöscht werden oder man hebt es als Lösungsvorschlag auf!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BayernFreak86   
  • 1125 posts
  • Es sind generell alle Trophäen von diesem Problem betroffen. Bei jeder Trophy kann es passieren, dass sie nicht freigeschaltet wird, obwohl die entsprechende Herausforderung gemeistert wurde und auch als erledigt angezeigt wird. Das ist völlig willkürlich. Wenn man dann speichert, muss man zwangsweise das Spiel neu installieren, da Trophäen nur zusammen mit der Herausforderung aufpoppen.

    Bei Sims 3 Einfach Tierisch gilt übrigens dasselbe Problem.

    Steht auch im Leitfaden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×