Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LXMagnus

Nahkampfkills

Recommended Posts

LXMagnus   
  • 695 posts
  • hab das spiel jetzt neu angespielt und tue mich schwer mit den nahkampf-kills. hab nur dieses messer. schon bei den hunden schlag ich da mehr luftlöcher als treffer und werd auch ständig von denen gebissen. gegen die andere gegnersorte auf 2 beinen seh ich gar kein land. hat jemand hilfreiche tricks wie man nicht so oft getroffen wird. weil groß ausweichen mit dieser steuerung ist ja wohl auch nicht. wäre um jeden hilfreichen tipp dankbar

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BayernFreak86   
  • 1126 posts
  • Wahrscheinlich hast du es mittlerweile selbst schon rausgefunden, falls nicht bzw. für alle anderen:

    Tritte zählen ebenfalls als Nahkampfkill (siehe auch Leitfaden)! Wenn man also einen Gegner mit Schüssen zu Fall bringt und dann mit einem Tritt den Gnadenstoß gibt, wird das als Nahkampf gezählt. Genau wie auch in SH2.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LXMagnus   
  • 695 posts
  • Wahrscheinlich hast du es mittlerweile selbst schon rausgefunden, falls nicht bzw. für alle anderen:

    Tritte zählen ebenfalls als Nahkampfkill (siehe auch Leitfaden)! Wenn man also einen Gegner mit Schüssen zu Fall bringt und dann mit einem Tritt den Gnadenstoß gibt, wird das als Nahkampf gezählt. Genau wie auch in SH2.

    ne hab seither gar nicht mehr gespielt weil ich noch andere spiele hier habe die ich bevorzugt habe. deshalb danke für den nützlichen tipp ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×