Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
GabMo

"Rückkehr der Champion" Trophy

Recommended Posts

GabMo   
  • Beiträge: 92
  • Hallo,

    ich bekomme die trophy nicht, könnt ihr mir sagen wie ihr es gemacht habt?

    Also welcher Fahrer und Maschine sowie welche rennveranstaltung mit den Einstellungen und ob mit oder ohne Qualifying. Danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    GabMo   
  • Beiträge: 92
  • Das ist sowieso an und mit Rossi hat es geklappt, jedoch habe ich beim letzten legendenrennen einen Bug, da Barros in Runde 26 immer auf dem 1 Platz ist und ich es nach 49 versuchen es aufgebe, da es nicht zu schaffen ist. Ich habe rundenzeiten von 1.38.900 und in meiner 3ten gefahrenen Runde habe ich den 3 Chandler schon überholt also es kann nicht an meinem Fahrstil liegen und somit wieder ein verbugtes Game ohne Platin kotz -_- zum Glück habe ich jetzt the Last of us remastered^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    derbeste1980   
  • Beiträge: 13
  • Hallo, kann mir mal jemand Helfen habe das gleiche Problem und nach gefühlten 50 Rennen jetzt aufgegeben, Ich habe es so Versucht wie es hier steht mit Rossi, Reifen und Schaden an usw. und mit unzähligen anderen Fahren klappt es auch nicht vllt. jemand noch ein Hilfreichen Tip:frown:

    LG

    derbeste1980

    Vorheriger Post um 20:30

    Post hinzugefügt um 21:26

    Hab mein Fehler endeckt hat sich also erledigt :biggrin5:

    LG

    derbeste1980

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SupersternPATA   
  • Beiträge: 996
  • Man muss doch einfach nur unter Einzelspieler > Gran Prix auswählen und dann bei der Fahrerauswahl ganz nach rechts zu den MotoGP Champions. Einen verfügbaren Fahrer wählen, Rennen gewinnen und es macht " bling ".

    Kann geschlossen werden.;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×