Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Nutzvieh

Singel XP- und Schussdistanzboost

Recommended Posts

Nutzvieh   
  • Beiträge: 16
  • Da mir der allgemeine Threat mittlerweile zu lang ist um ihn durchzusehen ob es den Tip schon gibt, mach ich jetzt einfach mal nen neuen Threat auf. Auch das es nicht untergeht.

    Für diejenigen denen es wie mir zwischendurch oder inzwischen mal den Speicherstand zerstört hat bevor sie die Trophies mit der Schussdistanz und Erreichen von Level 31 hatten, hier zwei Tipps wie man es alleine ohne Multiplayerpartner etwas boosten kann.

    XP-Boost:

    Zu Beginn von Level 2 (Gaberoun) soviel TNT und Minen einpacken wie möglich. Dann das ganze Level von Gegnern säubern und das optionale Ziel mit den Versorgungslkw's nicht machen, bis der vorletzte General mit dem LKW zum Tempel hinter fährt.

    Jetzt nimmt man das TNT das man dabei hat sowie die zwei die man bei den Versorgungslkw's noch findet und legt sie so hin das man alle 5 LKW's mit einer Kettenreaktion zerstört. Dazwischen mindestens eine Mine, die die Detonation auslöst wenn der letzte General anfährt. Es wird bestimmt nicht gleich auf's erste mal klappen das alles perfekt liegt, daher an diesem Punkt manuell abspeichern.

    Nun hinter zum Tempel, den General töten, Dokument aufheben und warten bis der Letzte die Detonation auslöst und dann den eigenen Spielstand erneut laden.

    Gab bei mir jedesmal 305 Punkte.

    Wenn die Sprengladungen so platziert sind das alles hochgeht kann man den Speicherpunkt so legen das man manuell speichert sobald der letzte General angefahren kommt. So muss man immer nur den Spielstand laden und muss nur noch warten.

    Innerhalb von einer Stunde war ich von Level 23 auf Level 31.

    Schussdistanzboost:

    Da sind vielleicht manche selbst schon drauf gekommen, ich schreib es trotzdem nieder.

    In Level 7 (Flugplatz) gibt es zwei Moglichkeiten.

    1. Beim Weitschuss. Hier einen manuellen Speicherpunkt setzen bevor der Schuss abgegeben wird. Sind jedesmal um die 620 Meter.

    2. Wenn man das Auto beschützen muss, dass die Flugzeuge zerstört. Vorher nen manuellen Speicherpunkt setzen und die ganzen Soldaten töten. Je nachdem wieviele man tötet, sind das 1-2 Kilometer pro Durchgang.

    Vielleicht hilft es euch weiter.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Xx_Headshot_xX   
  • Beiträge: 205
  • Die Schussdistanz kann man auch ganz gut in einem privaten Multiplayer Spiel im Modus Capture the Flag auf der Map : Ruinen zusammen boosten.Man lauft immer zum selben Punkt.Dort kann man Distanzen von 230 Meter pro Kill machen und Laufwege sind auch sehr kurz auf die Anhöhe weil der eine immer bei rot und der andere bei blau spawnt.Geht richtig fix und besser als jedes Story Kapitel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×