Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trophäensammler

Tutorial für das umgehen des Fehlercodes "NW-31250-X"

Recommended Posts

Trophäensammler   
  • Beiträge: 9.078
  • Hallo Liebe Community :)

    Da ihr ja mene nervigen Posts immer Geduld und Verständniss bewiesen habt, habe ich mir gedacht ich mache mal ein Thread auf für den bekannten Error Code hier, es ist so simpel wie genial, werde es einmal Schriftlich erklären und werde auch ein Video mit beifügen.

    Erklärung:

    Ihr geht also auf Einstellungen --> Netzwerk --> W-Lan//Lan --> Benutzerdefiniert --> IP Einstellungen (Automatisch) --> DHCP Host Name (Do Not Spicify // kp wie das in Deutsch heißt habs einfach aus dem Video entnommen) --> DNS Einstellungen (Manuell) -- > & gibt folgendes ein bei,

    Primärer DNS: 8.8.8.8

    Sekundärer DNS: 8.8.4.4

    Dann gehts weiter mit MTU Einstellungen (Automatisch) --> Proxy Server (Keinen auswählen) --> Internetverbindung Testen --> Fertig

    Video:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=VaV1MXZDhyY]How to fix the DNS error on PS4! [NW-31250-X] - PS4 DNS Fehler temporär beheben - YouTube[/url]

    Desweiteren möchte ich mich nochmal herzlichst bei euch bedanken das ihr so geduldig mit mir wart, hoffe das Video und die Erklärung sorgt für abhilfe anderer User//Member hier, ich war schon regelrecht am verzweifeln und hätte im Leben nicht damit gerechnet das nur aufgrund ein paar Zahlen gelegen hätte, viel spaß mit den Thread hier :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×