Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Ninjago Nindroids


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab einen ganz normalen Chara genommen. Du mußt versuchen alle schießende Gegner so schnell wie möglich platt zu machen, dann ist der Roboter alleine...so war es auf jeden Fall bei mir. Und nur zur Info, der 150. Gegner ist

auch ein Roboter.

Habe es nun auch geschafft. Ist wohl auch ein bischen Glückssache. Beim letzten Versuch kam der Große verspätet. So konnte ich erst in Ruhe ausfegen. Dann war der Große auch kein Problem. Der Rest klappte dann problemlos. Aber es scheint ja noch ein paar weitere Problemchen im Spiel zu geben. Mal schauen. Nun mache ich erst mal die Story zu Ende.

Ja bestens. Bin nun auch beim "Dracherparcoure" gelandet. Das braucht wohl mehrere Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es irgendwo nachzulesen wo ich einen "kleinen" Charakter frei schalten kann. Mit den Namen kann ich so nichts anfangen ob sie groß oder klein sind. Ich bräuchte ihn dringend um den x10 Stein einsammeln zu können. Genauso brauche ich einen der das grüne Gas ab kann und jemanden der diese Terminals bedienen kann. So ist es ein ewiges durch seppen durch die Level wo noch was geht. Wenn man erst mal die 12Millionen für den unbesiegbarkeits Stein hat wird es ja sicherlich leichter. dafür brauchts aber erst mal einen shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es irgendwo nachzulesen wo ich einen "kleinen" Charakter frei schalten kann. Mit den Namen kann ich so nichts anfangen ob sie groß oder klein sind. Ich bräuchte ihn dringend um den x10 Stein einsammeln zu können. Genauso brauche ich einen der das grüne Gas ab kann und jemanden der diese Terminals bedienen kann. So ist es ein ewiges durch seppen durch die Level wo noch was geht. Wenn man erst mal die 12Millionen für den unbesiegbarkeits Stein hat wird es ja sicherlich leichter. dafür brauchts aber erst mal einen shorty

ein kleiner ist zb "Snike".Weiß aber nicht mehr wo er freizuschalten war.

Das grüne gas kann der "Kruncha" glaub ich ab. Müsstest mal versuchen. Kann auch sein das alle Skelette das Gas abkönnen.

Was meinst mit terminals? Wenn du diese Roten meinst, brauchst du dafür "Nya"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner ist zb "Snike".Weiß aber nicht mehr wo er freizuschalten war.

Das grüne gas kann der "Kruncha" glaub ich ab. Müsstest mal versuchen. Kann auch sein das alle Skelette das Gas abkönnen.

Was meinst mit terminals? Wenn du diese Roten meinst, brauchst du dafür "Nya"

Ja vielen Dank, ja genau die roten Terminals. Dann werde ich die Bonusherrausforderungen nochmal durch srollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielen Dank, ja genau die roten Terminals. Dann werde ich die Bonusherrausforderungen nochmal durch srollen.

Hoffe es hilft dir weiter.

Hast du inzwischen das Level mit dem Drachen geschafft? Ich verzweifel schon daran und hab einige Wutausbrüche hinter mir.

Mir fehlen nur noch zwei Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein kleiner ist zb "Snike".Weiß aber nicht mehr wo er freizuschalten war.

Das grüne gas kann der "Kruncha" glaub ich ab. Müsstest mal versuchen. Kann auch sein das alle Skelette das Gas abkönnen.

Was meinst mit terminals? Wenn du diese Roten meinst, brauchst du dafür "Nya"

Skelette Figur, name? hab einige dabei und geht nicht durch grüne Gas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es hilft dir weiter.

Hast du inzwischen das Level mit dem Drachen geschafft? Ich verzweifel schon daran und hab einige Wutausbrüche hinter mir.

Mir fehlen nur noch zwei Herausforderungen.

Nein, der Drache steht noch aus. Sind ja noch ein paar andere Level die ähnliche Anforderungen haben. Irgend eine Rakete oder Blitz hat mich bis jetzt immer erwischt. Ich habe erst kapp 200 Steine. Da gibts also noch gut was zu tun. Habe jetzt den x10 Stein. Nun spare ich für den unbesiegbar-Stein. Dann sind ja die meisten Herrausforderungen kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wieder habe ich keine Ahnung 70% Genauigkeit Herforderungen gemacht, wie muss machen? ich drücke Schiessen immer alle und es bringt nichts! Was soll?

Wenn du einmal schießt und einmal triffst hast du 100% Genauigkeit. Also einfach nicht so wild in der Gegend rumballern, dann klappt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin den leichten, mittleren und schweren Dojo straight durchgezogen, hatte keinerlei Probleme dabei. Mit den Sprungangriffen allein (X X Viereck) hat man schon fast gewonnen. Bei Bomben immer wegrollen, dann erledigen sie auch einen guten Bestandteil der Gegnermeute. Falls knappe Gesundheit anfallen sollte, immer an der Seite die Boxsäcke und anderweitige Objekte für Herzen kaputtmachen. Die Feinde an sich lassen auch immer wieder was fallen. =)

Ich mag zwar das klassiche Lego-Gameplay weit mehr als diese Challenge-artige Struktur, aber immerhin wurde eine Schwäche aus Marvel, Hobbit und Movie Videogame Vita nicht ein 4. Mal wiederholt:

Man kann, wie es Lego-typisch auch sein sollte, nicht mehr sterben. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einmal schießt und einmal triffst hast du 100% Genauigkeit. Also einfach nicht so wild in der Gegend rumballern, dann klappt das schon

ok, bisschen liegt mir falsch und dann ist mir klar! Danke.

Drachen-Robo ist soooo nervig, Raketen ausweichen und Sturzflug auch nicht geklappt. Manno... immer Ärger bei Spiel! Ich habe schon alle Lego Spiele und vier/fünf von Rest Platin geschafft, Rest geben sich auf! Lego Movie und Co. ...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es jemanden der Feuer speien kann , oder so? Frage wegen der Feuer- Trophäe. Mir ist noch keine Stelle aufgefallen wo man einen Gegner greifen kann und ins Heiße stoßen kann.

Diese Trophäe lässt sich sehr gut im 12. Level "Umzingelt" erspielen. Dort brennt es überall und Gegner gibt's auch mehr als genug. ;)

Kai (roter Ninja) kann Feuer machen. In allen Varianten.

Das hilft ihm auch nicht weiter... Er will Gegner mithilfe von Lego-Feuer besiegen, kein Eis schmelzen.

Hab vorhin den leichten, mittleren und schweren Dojo straight durchgezogen, hatte keinerlei Probleme dabei. Mit den Sprungangriffen allein (X X Viereck) hat man schon fast gewonnen. Bei Bomben immer wegrollen, dann erledigen sie auch einen guten Bestandteil der Gegnermeute. Falls knappe Gesundheit anfallen sollte, immer an der Seite die Boxsäcke und anderweitige Objekte für Herzen kaputtmachen. Die Feinde an sich lassen auch immer wieder was fallen. =)

Ich mag zwar das klassiche Lego-Gameplay weit mehr als diese Challenge-artige Struktur, aber immerhin wurde eine Schwäche aus Marvel, Hobbit und Movie Videogame Vita nicht ein 4. Mal wiederholt:

Man kann, wie es Lego-typisch auch sein sollte, nicht mehr sterben. iconxd.gif

Ich vergaß zu erwähnen, dass man stets seine Spezialattacken im Dojo einsetzen sollte, wann immer sie einsatzbereit sind. =)

So, hab mir vorhin die Platin aus Ninjago geholt. War erwartungsgemäß keine große Nummer, wie so oft auf der Vita. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand eine Idee?! Komme nicht weiter und blicke nicht durch was zu machen ist und zwar: Kapitel "Zwei Brüder" "Blitzschlag" "Werd 2 Mal vom Blitz getroffen". Hab schon alle möglichen Charakter genommen und alles abgesucht, aber hab definitiv keine Ahnung was ich machen muss. Im Level ist es ja so, dass irgendwann Regen fällt und Blitze kommen, werde auch davon unregelmässig getroffen, wird aber nicht angezeigt.

Edit: Hat sich erledigt: Der Astronaut ist dafür nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...