Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Recommended Posts

xLeventx   
  • Beiträge: 83
  • Hi leute

    hab folgendes Problem wie kann ich im katalog gekaufte retro trikos von deutschland im online wm benutzen, habe viele gener gehabt die es benutzt haben aber ich kann es nicht auswählen warum?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    daflow26   
  • Beiträge: 35
  • Ich glaube nicht, dass man die auswählen kann. Ich denke eher, dass die älteren Trikots bei den Gegnern kommen, wenn man zufällig die selben Trikots gewählt hat. So ist es jedenfalls bei der Reise nach Rio. Also ich wähle Auswärts-Deutschland, Gegner auch und dadurch läuft er im alten Trikot auf. Vermutlich laufe ich für den gegner dann auch im alten Trikot auf. Ich hoffe, du verstehst was ich damit sagen will. Aber genau weiß ich es auch nicht und lass mich aucg gerne eines besseren belehren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xLeventx   
  • Beiträge: 83
  • Wäre sehr komisch weil wenn ich Deutschland gegen Brasilien spiele usw deswegen komisch. Nervt mich halt der gegner hat klassische trikots und ich kann es nicht auswählen :-(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    daflow26   
  • Beiträge: 35
  • Ich vermute, dass EA da auch eine Anpassung vornimmt. Ich habe es online gegen ein kumpel erlebt. Er mit Holland, ich Deutschland. Er sagte er nimmt das Auswärtstrikot (also dunkelblau), und ich habe aus Spaß auch das Deutschland Auswärtstrikot genommen. Bei mir lief Holland im alten weißen Auswärtstrikot auf, und bei ihm erschien Deutschland im alten Heimtrikot. Deswegen denke ich, dass EA das bei Bedarf anpasst, wenn sich ansonsten die Mannschaften im Aussehen nicht unterscheiden. Ich habe aber gestern auch noch mal nachgesehen, ob es nicht eine Funktion gibt, Retro trikots zu nutzen. Aber ich habe nichts der gleichen gefunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×