Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel kann nicht gestartet und aus'm Store geladen werden


Janes47

Recommended Posts

Hi zusammen , ich brauche dringend mal Hilfe bzw. Rat von Euch.

Ich habe das Game am Erscheinungstag als PS+ Mitglied geladen, am 04.07. dieses Jahres lief mein PS+ Abo aus und ich verlängerte es einen Tag später. Mein Problem ist das obwohl ich ein laufendes PS+ Abo besitze das Spiel trotzdem nicht starten kann und es auch in meiner Downloadliste fehlt und ich jetzt im PS Store 11,99€ zahlen muss um es wieder downloaden zu können

Ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich denn sowas ist mir bei noch keinem PS+ Game passiert

LG Janes47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...