Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Janes47

Spiel kann nicht gestartet und aus'm Store geladen werden

Recommended Posts

Janes47   
  • Beiträge: 112
  • Hi zusammen , ich brauche dringend mal Hilfe bzw. Rat von Euch.

    Ich habe das Game am Erscheinungstag als PS+ Mitglied geladen, am 04.07. dieses Jahres lief mein PS+ Abo aus und ich verlängerte es einen Tag später. Mein Problem ist das obwohl ich ein laufendes PS+ Abo besitze das Spiel trotzdem nicht starten kann und es auch in meiner Downloadliste fehlt und ich jetzt im PS Store 11,99€ zahlen muss um es wieder downloaden zu können

    Ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich denn sowas ist mir bei noch keinem PS+ Game passiert

    LG Janes47

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×