Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin bräuchte jemanden der mir hilft atheon zu schubsen der einfachen nicht runter einfach adden ansonsten können wir noch nen Team machen und ihn so legen

welches lvl, 30?

greetz

Geschrieben

Hallo zusammen,

Suche nen erfahrenen Raid für morgen und/oder übermorgen Vormittags (08:00 - 14:00h).

Bin Titan auf Level 28, habe beide Fokus voll geskillt und habe Erfahrung für den kompletten Raid. Hab den Endboss auch ohne "Bug" gekillt.

Am besten über PSN antworten, da bin ich besser erreichbar.

Gruß Firestorm_1337

Geschrieben

Moin Leute,

ich könnte ein paar Hüter für die wöchentlichen Strikes und später die Raids brauchen.

Bin Hunter auf aktuell Lvl 24 und meist abends online.

Könnt mich gern adden: tiffi2k

Danke! :biggrin5:

Geschrieben
Brauchen noch einen für den raid! Auf action

Falls ihr immer noch einen braucht für den raid, dann würde ich gern mitmachen. Hab einen lvl 28 Titan und bin heute ab 18:30 online. Bei Bedarf einfach im psn anschreiben oder Adden

Edit: psn ID: Kroatovic ;)

Geschrieben

Hi Leute! Bin auch auf der suche nach einer erfahrenen Raid-Gruppe! Für normal und Hard um sich die Raid ausrüstung zu farmen! Habe allerdings nur Abends Zeit so ab 20:30Uhr! wäre toll wenn sich evtl. heute schon was organisieren lässt, einfach adden!

Happy Raiding :D

PNS ID: Buzz_T_85

Titan Lvl. 28 ---

Geschrieben

Ich suche noch leute die mit mir atheon schubsen wollen auf normal. Alleine pack ich das nicht bin selber warlock lvl 27 und es kann so in 20 minuten losgehen.

Wer will mich einfach adden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...