Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo. Wir suchen noch 3-4 Leute um den RAID auf schwer zumindest bis zur ersten Kiste zu spielen. Alle lv 28 primary Waffe voll. wer mag kann sich gerne melden. LG und alles Gute guardians. psn: aumshanti79

Geschrieben

Aumshanti das bringt nichts wenn ihr schon auf normal gemacht habt ist auf schwer nichts mehr drin also kannst das gleich lassen

Wenn jemand noch einen für RAID braucht wäre ich gern dabei mein 3. Char muss den RAID diese Woche noch machen habe also schon genug Erfahrung im RAID

Mfg

Geschrieben

Würde beim normalen raid auch mitmachen! Habe ihn bis jetzt leider aber nur bis zum templer gemacht :/ das heisst noch relativ wenig erfahrung im raid!

Geschrieben

Uns springen grad 2 Leute vom Raid auf Hard ab, haben also Platz für 2 neue Spieler

Stehen noch am Anfang, also alle Belohnungen noch zu holen. :)

Mind. Level 29, gut aufgewertete Waffen, gute Sniper, ne Menge Synthese und viel Zeit mitbringen :D

Geschrieben

Hallo zuasammen,

Ich würde auch noch gerne den Raid machen.

Wenn also noch jemand irgendwo einen Platz frei hat, dann würde ich gerne mitmachen.

Ich habe einen Warlock auf Level 28 und einen Titan auf level 27.

Meine psn-ID: pipehero

edit: Waffen sind soweit voll aufgelevelt.

Geschrieben

Hi Leute. Gibts irgendjemand der nen Checkpoint beim Endboss auf Hard hat? Direkt nach den beiden Portalen mit den Relikten.

Sitzen bereits stundenlang dran aber irgendwie klappts net. Haben bis hierhin gespielt und würden es gern zu Ende bringen. Selbstverständlich stehen wir dann für denjenigen für alles zur Verfügung was derjenige braucht. Vielen Dank im Vorraus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Ka wie... immer wenn 2 von 3 Runen am Tor geknackt sind rücken mir irgendwann 4 Hexen gleichzeitig auf den Pelz und das ist jedesmal das Ende

Du gehst zurück dort wo du her gekommen bist. Ich weiß die hexen verfolgen dich, aber dann geehrte noch ein Stück weiter zurück (die Treppe hoch) und dann einzeln erledigen mit ner sniper oder so

Geschrieben

Suche Raid schwer... Habe theoretisch nen save von der Templerphase, weiß auch wie das mit dem Schubsen geht, hat aber gestern nie geklappt, warum ever. Also, wenn geduldiges Team da, gerne adden. Warlock Lvl. 29

Geschrieben

Hi,

ich suche 2 bis 3 zuverlässige Leute, die Lust haben wöchentlich den Raid auf normal zu spielen.

Treffpunkt wäre donnerstag ab 20:30 Uhr oder variabel über das Wochenende.

Ein gut eingespieltes 3er-Team ist schon vorhanden, vielleicht meldet sich hier die andere Hälfte.

PSN: Bodvarr

Geschrieben

@BlutigerKekz: FA ist raus

@Tengu: bin interessiert. Bin warlock lvl 29 (hab auch Hunter im Angebot auf 29), leider noch ohne wiederbelebung geskillt. Atheon hab ich schon einmal runtergeschubst. Bin nicht wahnsinnig routiniert dabei, aber weiss etwa wies geht.

Habe in ca 30min bis max 23:00 Uhr zeit und würde bis dahin gerne den Raid auf schwer gepackt haben..

Wenn irgendjemand also noch nen warlock sucht für den raid auf schwer und kurz vor dem ende steht -schreibt mich an!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...