Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin auf der suche nach Destiny spielern habe heute den DLC Dunkelheit Lauert geholt bin bei der 2.mission Belagerung des Kriegsgeisters bin level 24 knapp 25 Titan vielleicht kann der ein oder andere tipps geben usw. allgemein über dass game alleine ist schwer und langweilig meine PSN-ID: Halelia ich hoffe einige melden sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand JETZT Lust auf Crota Raid normal? Würde gerne den Hard Mode freischalten.^^

Habe alle Klassen auf Level 31, aber kein Gjallarhorn, sollte aber auf normal kein Problem sein.

Problem ist, dass ich den Raid noch nie zu Ende gebracht habe. Hab also ziemlich wenig Erfahrung.

Hab bis 22Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand JETZT Lust auf Crota Raid normal? Würde gerne den Hard Mode freischalten.^^

Habe alle Klassen auf Level 31, aber kein Gjallarhorn, sollte aber auf normal kein Problem sein.

Problem ist, dass ich den Raid noch nie zu Ende gebracht habe. Hab also ziemlich wenig Erfahrung.

Hab bis 22Uhr Zeit.

Bin dabei.

1. pizula

2. Morpheus-X-

3.

4.

5.

6.

Nun aber schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen allerseits,

ich suche Anschluss an eine Gruppe zum regelmäßigen Raiden. Alternativ finden sich ja vielleicht Leute die eine neue Gruppe bilden möchten. Zu mir: Ich habe 2 Lvl 32 Charaktere und einen auf Lvl 31 und recht viel Erfahrung.

Kannst mich ja adden suche auch Leute um eine RAID Gruppe zu bilden ;)

ID siehe links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...