Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Crota Hardmode CP Crota

Beginn ab 18Uhr

Erfahrung und Taktik vorhanden

Gjallahorn und lvl 32 pflicht

Bitte eintragen

1.Evil-Irony

2.Kollege

3.Kollege

4.

5.

6.

Bearbeitet von Evil-Irony
Geschrieben (bearbeitet)

hi such leute für crota raid (normal), hab checkpoint bei crota kann aber auch von neu zocken.

1.xuNee

2. belegt

3. belegt

4. belegt

5.

6.

einfach adden ab jetzt ! min lv 30!#

full

Bearbeitet von xuNee

Geschrieben

Hallo, bin auf der suche nach Destiny spielern habe heute den DLC Dunkelheit Lauert geholt bin bei der 2.mission Belagerung des Kriegsgeisters bin level 24 knapp 25 Titan vielleicht kann der ein oder andere tipps geben usw. allgemein über dass game alleine ist schwer und langweilig meine PSN-ID: Halelia ich hoffe einige melden sich

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, hat JETZT noch jmd Platz für einen im vog hard RAID (von mir aus auch crota hard). Ich kann bis 21.15uhr. Bin Lvl. 31 und hab platin, also viel erfahrung

ID ist Anti-Esel

Bearbeitet von Omega-War
Geschrieben

Jemand JETZT Lust auf Crota Raid normal? Würde gerne den Hard Mode freischalten.^^

Habe alle Klassen auf Level 31, aber kein Gjallarhorn, sollte aber auf normal kein Problem sein.

Problem ist, dass ich den Raid noch nie zu Ende gebracht habe. Hab also ziemlich wenig Erfahrung.

Hab bis 22Uhr Zeit.

Geschrieben
Jemand JETZT Lust auf Crota Raid normal? Würde gerne den Hard Mode freischalten.^^

Habe alle Klassen auf Level 31, aber kein Gjallarhorn, sollte aber auf normal kein Problem sein.

Problem ist, dass ich den Raid noch nie zu Ende gebracht habe. Hab also ziemlich wenig Erfahrung.

Hab bis 22Uhr Zeit.

Bin dabei.

1. pizula

2. Morpheus-X-

3.

4.

5.

6.

Nun aber schnell

Geschrieben

Hallöchen allerseits,

ich suche Anschluss an eine Gruppe zum regelmäßigen Raiden. Alternativ finden sich ja vielleicht Leute die eine neue Gruppe bilden möchten. Zu mir: Ich habe 2 Lvl 32 Charaktere und einen auf Lvl 31 und recht viel Erfahrung.

Geschrieben
Hallöchen allerseits,

ich suche Anschluss an eine Gruppe zum regelmäßigen Raiden. Alternativ finden sich ja vielleicht Leute die eine neue Gruppe bilden möchten. Zu mir: Ich habe 2 Lvl 32 Charaktere und einen auf Lvl 31 und recht viel Erfahrung.

Kannst mich ja adden suche auch Leute um eine RAID Gruppe zu bilden ;)

ID siehe links

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...